Hart Am Limit

Da Animal

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2003
Beiträge
479
Seit langem der lustigste Film, den ich gesehn hab! Okay, die Dialoge sind scheisse, die Story flach und Großteil der Schauspieler mittelmäßig - aber: Bis auf das beknackte Mit-300-Sachen-durch-die-verkehrsreiche-Großstadt-und-dabei-noch-schnell-den-Hauptbösewicht-besiegen-Ende is das n cooler Film, vor allem weil nich immer alles so ernst genommen wird. Manches is auch unfreiwillig komisch, aber viel is auch vom Regisseur gewollt. Außerdem is die Kameraführung spitze. Man merkt zwar, dass der Director vorher Musikvideos gedreht hat, aber das stört hier nich. Schauspielerisch: Naja, hervorheben kann man keinen, besonders Fredro Starr kackt ab. Aber Christina Milian sieht ja nich übel aus und Ice Cube bringt n bisschen Gangstaness rin. Hat auch schon bessere schauspielerische Leistungen abgegeben, aber er is fast der einzige, der den Film trägt

Was denkt ihr?
 
kumpel hat mir von erzählt und meinte, er wäre net besonders
 
Meine Freundin hat den gesehen und war ziemlich begeistert, hatte bei IMDB.de geguckt und da war der zwischenzeitlich bei 2.6/10 :D
 
Mir haben einige Kumpels erzählt, das der Film ganz nett sein soll... hab ihn aber selber noch nicht gesehen, vielleicht hol ich des noch nach!
 
story flach
maschinen fett
schauspieler schlecht
christina milian bezaubernd schön
gesamtnote:4+
 
Original geschrieben von FaulesArschloch

man hat nicht umsonst DSL:D ...für SOLCHE filme geh ich nicht ins kino:oops: :cool:

Jep, für sowas ist mir ein Kinobesuch zu teuer...
Aber Herr der Ringe 3 oder so geh ich schon ins Kino ;)
 
Zurück
Oben Unten