Harte Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darüber könnte man dich beneiden.
Noch mehr beneiden könnte man jedoch die Holländer oder die Schweizer.
 
Und die Leute aus Jamaica erst!
wink.gif
 
was machen eigentlich die leute auf jamaica? kiffen die den ganzen tag oder arbeiten die auch irgendwas?
 
Könnte ich mir auf jeden Fall auch gut vorstellen. Was wäre dass für ein Leben? *träum*
 
ey,würde ich da leben,dann würde ich mir n zelt mitten in die plantagen setzten,einach reissverschluss auf und knospen pflücken .....(schieb ich mir wieder irgendwelche filme...!?)
 
<---kommt ohne weed und den shit ganz gut klar..und sicherlich brauch ich den mist nicht wenn ich auf ne jam oder so gehe *kopfschüttel*
 
alinger,scheise,dass du so weit weg wohnst,sonst hätte ich dich ma mit genommen oder so,weil wir es eigentlich regelmässig rüberfahn...schade...*zmöke*
 
Wo genau wohnst du eigentlich? Könnte vielleicht irgendwann mal übers Wochenende vorbeikommen.
biggrin.gif
 
würdeste das echt machen,nach düsseldorf zu kommen!wohn zwar nicht genau da,aber so ziemlich in der nähe.....`?!dann fahn wir str8 nach holland und baaaaatz!*g*gestern auch wieder dick gestartet,es würde sich auf jen lohnen,falls du spontan bist....?!
 
Ich finde es schon ziemlich bitter, was hier abgeht! Hier versuchen Leute ernsthaft über Drogenprobleme zu reden und nach Lösungen zu suchen und einige ziemlich peinliche Kiffer zerstören diese Diskusionen, weil sie die Menschen nicht erst nehmen oder vom Kiffen schon so verstrahlt sind, daß sie "keine Einschläge" mehr spüren.
Ist Euch armseeligen Kiffern immer noch nicht klar, daß auch der Erwerb von Haschisch immer noch ein Verstoß gegen das BTM- Gesetz darstellt und jeder Verstoß im Jugendstrafregister oder im Strafregister verzeichnet wird???
Die Einladung zwecks Drogenerwerb ist auch nicht straffrei und kann böse ins Auge gehen! Aber bestimmte Kiffer haben wohl nur dann den genuß, wenn sie als Angeber profilieren können. Gibt es noch was anderes????
mad.gif
mad.gif
mad.gif

Udu
 
ebenso UDU ...
ich weiß auch nich wozu der kiff-meeting-point hier noch dienen soll!!
ich glaub der thread is aus ner anderen absicht heraus entstanden...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Leeva n II an 13. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Das würde ich nicht unbedingt sagen, manche haben hier wirklich versucht, ordentlich darüber zu diskutieren. Es gibt eben 2 verschiedene Ansichten, was das Thema bertrifft...
 
wir labern ja nicht nur übers batzen,es wurde schliesslich schon ein meeting mit dem alinger angesprochen...iz zwar traurig,dass man erst durchs paffen kontakt findet,aber irgendwie verbindet es....udu hast du eigentlich früher mal weed geraucht!?*neugierigsei*
 
Wie man durch Drogensucht auf den Hund kommt, habe ich in der Zeitung gefunden, manche kommen sogar auf den toten Hund!!!
biggrin.gif



Statt Kokain

Diebe schnupften Asche eines toten Hundes

Pech: Es war nicht der Monatsvorrat Koks des Hausbesitzers, was Einbrecher da in einem
Wohnzimmer bei London fanden. Es waren die eingeäscherten Überreste des Hundes.

London - Mehrere englische Einbrecher wähnten sich im Glück: In einem Haus in der Nähe von London fanden sie ein Gefäß mit der Aufschrift "Charlie" - dem englischen Slang-Wort für Kokain. In dem Gefäß
war tatsächlich eine Menge feinstes Pulver, berichtet die englische Zeitung "The Sun" am Freitag. Und die Diebe machten sich darüber her.

Als ein nach dem Einbruch herbeigerufener Polizist die sorgfältig auf dem Tisch ausgebrachten "Linien" des hellgrauen Pulvers sah, klärte er den Hausbesitzer darüber auf, dass die Diebe Opfer eines Irrtums geworden waren: Sie hatten die Asche des Neufundländers "Charlie" geschnupft. Herrchens Reaktion: "Die Vorstellung, dass sie versucht haben, mit meinem toten Hund high zu werden, war dann doch irgendwie komisch."

Laßt und das Thema damit beschließen, oder???

Udu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 14. Oktober 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mRs.bUrnz:
eins noch:wenn das nicht ma pervers iz....ihhh!!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du den Bericht durchgelesen hättest, dann wüßtest Du, daß "Charly" in der Umgangssprache auch für Kokain benutzt wird, zumindest geht das aus dem Artikel hervor.
Die Diebe hatten geglaubt, sie wären per Zufall an eine größere Menge Kokain gekommen und wollten gleich dort davon high werden, was natürlich nicht klappte, weil es die Asche vom toten Hund namens Charly war.

Das ist nicht pervers, sondern extrem dumm.
Pervers wäre es eher gewesen, wenn sie gewußt hätten, daß es die Asche von einem toten Hund gewesen sei.
Extrem dumm wäre es dann aber trotzdem auch noch dazu!!!

Udu
 
stimmt!naja,ich glaub ich wär erstma dick ankotzen gegangen,hätte ich das danach erfahren....(ekelkix!)wie steht ihr dazu in der schule weed zu rauchen!?normal oder dumm...!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten