Harte Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach scheiße...ihr seid doch alle total weggeschädelt, was denn so ne schwachsinnsdiskuss soll, frag ich mich. zieh dir das rein wasse meinst, mir scheißegal, früher hängt man jeden tag zusammen rum, halbes jahr später guckzte den aleten home nicht mehr inne augen weil der jetzt am bahnhof rumjunckt??? **** dat, kreuzweise, ihr macht euch alle nur was vor..haiopengs!!
 
check das mal:
ein freund von mir ist in die scheisse reingerutscht di du beschrieben hast und es ist eben gen genau das passiert!!ABER,es lag nicht daran dass ich harte drogen hasse,sondern dass er keine zeit und keine lust zu nix mehr hatte!Er durfte auch nicht mehr in clubs rein in denen wir waren,weil er anfing zu dealen!Punkt aus;jetzt hängt er mit den junks..........!
ich rats keinem
peaceout
fixx mc
 
Der ganze chemische shit is doch echt zum wegwerfen !!! Aber alles andere is ok !
Hab zwar noch nie Pilze gefressen , will es aber ma abchecken . Demnächst .

peaz , Jucy™
 
jucy??hang??hast da die 2 vor postleitzahl vergessen!!*gg*
von wem willst du denn die pilze haben??von dein typ??


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 21. Mai 2000 @ ]</font>
 
...sind absoluter mist...ich hab bekannte, die deswegen ihre existens kaputt gemacht haben! finger weg...besonders die jüngeren hier und woanders...das macht einen echt kaputt...ich hab schon viele leute daran zerbrechen sehen, obwohl ich erst 16 bin...
 
Pilze,vor allem Psillos sollte man nicht nehmen solang man sich noch nicht voll (geistig) entwickelt hat.
 
@pak "man": wann ist man denn geistig entwickelt...?
ich kenne einige erwachsene, die ich nicht gerade als "fertig entwickelt" bezeichnen würde...
rolleyes.gif
 
keine Ahnung,ich würd se net nehmen solang ich unter 20 bin.
 
...harte drogen ist echt der größte schei...
ein verwander von mir ist an ner überdosis
heroin gestorben...!!also finger weg von harten drogen.....hasch geht klar aber sonst nix!!!!
 
Kann Hasch nich auch ne perfekte Einstiegsdroge sein?

Mal ne andere Frage: kann es auch sein, dass kiffen bei manchen einfach nicht wirkt? Is kein Scheiß: letztens erst wirklich derbe Tüten piece reingezogen und nichts passiert, während um einen herum die Leute von dem gleichen zeug voll wegbratzen. Und das war auch nicht das erste Mal kiffen. Passiert nie was. Gibts sowas wirklich? muss man mental irgendwie bestimmt drauf sein?????

naja, peace leute.
 
@dornhai:
biele leute erwarten von kiffen einfach zuviel. so mit hallus und so. blödsinn. das is diesselbe welt wie sonst. nur das dir die scheisse in der welt ziemlich egal ist. und die welt desegen halt a bisserl schöner is.
 
Meine erste (und bis jetzt letzte) Erfahrung mit Pilzen hatte ich, als ich gerade 13 Jahre alt geworden war.Ich hatte vorher noch nich mal richtig einen gekifft. Und das richtig krasse dabei war,dass ich die Pilze in ner sehr,sehr ungünstigen Situation geschmissen hab. Ich war mit meiner Schulklasse auf Wandertag im Phantasialand. Wir hätten es wohl besser im Wald oder so machen sollen!!! Wir hatten die aller übelsten Hallos,das war echt nich mehr feierlich.
Ich kann nur raten es nicht so zu machen wie ich! Das Erlebnis hat mich so geflascht,dass ich bis heute keine Pilze mehr angepackt hab.Ich werds aber bald nochmal machen.
Sonst kann ich nur sagen,dass ich alles scheiße find,was nich aus der Natur kommt,also Chemie.
Ich barz mir jetzt erstama schön einen.

Peace!

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von Timbo an 06. Juni 2000 @ ]&lt;/font&gt;

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Timbo an 06. Juni 2000 @ ]</font>
 
Original erstellt von Dornhai:

Mal ne andere Frage: kann es auch sein, dass kiffen bei manchen einfach nicht wirkt?

Die Frage habich mir am Samstag auch noch gestellt. Mir kommts so vor als ob ich manches Zeug richtig geil vertrag während meine Freundin voll ferdich is und andersrum kommts auch vor dass ich abkacke und meine freundin hängt noch cool ab. Kann es sein dass es echt voll von der Person abhängt wie man das verträgt? Also das der Eine richtig dicht wird und der andere von der gleichen Menge und Sorte nich?
 
Das Problem mit der nichtwirkung hatte ich auch schon desöfteren.Aber die Wirkung ist ja auch nicht so extrem wie mit Alkohol.Ich denk auch,dass viele immer das ultrastonedabspacken auch nur spielen.Es kommt glaub ich auch drauf an wie du draufbist,wenn ich gut drauf bin,kann ich danach auch richtig geil abspacken,wenn ich scheisse drauf bin,kann ich mich nur über die anderen aufregen und dann pennen.Was auch ganz ganz wichtig ist:
Ihr müsst den Rauch (ich glaub hier kocht keiner Canabiskuchen oder sowas) lang in der Lunge halten,damit dass THC ins Blut übergehen kann.Wenn ihr immer nur kurz zieht und das gleich wieder rausblast ist die Wirkung um einiges schwächer.Vielleicht liegt darin euer Fehler.Ich hatte auch nach den ersten malen,gedacht,dass ich irgendwie resistent dagegen sein muss.
Ach E-tsh (richtig geschrieben?) es ist auch so,dass je öfter man konsumiert,desto weniger braucht man um "drauf" zu sein.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von PAK an 07. Juni 2000 @ ]</font>
 
doch ich backe gerne mal kekse!!
biggrin.gif
nicht wahr jucy??mai
 
Kekse sind ne feine Sache. Aber ich kenn da noch was besseres.Ihr müsst mal ne Pizza bestellen und dann 2-3g Wheed darauf verteilen. Das knallt richig heftig. Beim rauchen wie schon gesagt möglicht lange in der Lunge lassen.
eek.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Timbo an 07. Juni 2000 @ ]</font>
 
Danke PAK, ich glaub ich weiß wie man raucht!
wink.gif
Und ich weiß auch wie heftig man abstürzen kann mit fett Alk dabei.
Meine Frage war eigentlich auch ganz anders, aber egal.
Ich stimme dir aber zu dass wenn ich gelangweilt bin und viel rauch nurnoch pennen will und dann bin ich auch voll angekotzt von allem aber wenn die Mädels dabei sin gehts meistens nur heftig ab mit Lach-,Laber- und Fressflashs.
Und PAK, langsam muss ich doch zugeben dass ich immer verplanter werde davon, momentan bring ich echt die geilsten Nixraff-brüller.

Ihr müsst das Zeug in Mandelpudding machen, lecker lecker!!!
 
leute die nachm kiffen abspacken kann ich voll nicht ab.

und gegen ein kleines plätzchen hab ich echt nix....

ne gute freundin von mir hat am SO geburtstag...villeicht bring ich ja nen kuchen mit *ggg*
 
Wenn ich mal so Leute seh,die nachm Harzen abspacken,dann denk ich mir immer,dass die gute Schauspieler sind.Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen,dass man vom Kiffen richig abspacken kann,wenn man nicht vorher richtig derbe einen gesoffen hat.Is mir nach 5 Jahren vielkiffen noch nie passiert.
 
2 Dinge:Mit Abspacken mein ich nicht herumhampeln,sondern einfach über irgendwelche Leute lachen und irgendwelche scheiss lieder zu "freestylen".
Ich sags doch E-tsh,das Kurzzeitgedächtniss leidet.
Was gehtn mit euch?Alle backense...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten