Hass den Teufel

Original geschrieben von ZantevkDMF69

(der ort hier sieht auch dem entsprechend aus)



hmm dann musst du ja ziemlich viele legale stellen in deiner umgebung haben wenn dein ort dementsprechent auch auschaut

in meiner umgebung gibt es schon nen batzn leute die die meinung vertreten das taggen nur was für toys ist..

hmm naja aber scheint so das hier alle meiner meinung sind oder gibt es jemmanden der bestätigt das alle die nur taggen toys sind und von nichts eine ahnung haben?
 
ich würde sagen, das auch taggz voll fett sein können und vor style explodieren und ich find manch ein tag sieht oft besser aus als ein bombing es ist so, das man pieces kaum noch auf der straße sieht bei meiner stadt jedenfalls aber mir gefällt beides:D
 
tagge gehört einfach dazu, wer was anderes behauptet hat keine ahnung...
und koolundreich du bringst ja auch immer nur so hammer kommentare, oder?
 
taggen mit style ist der hammer. tags gehoeren dazu und wenn du nur tagst aber keine pics machst, die tags aber clean aussehn ist das doch ok. zuviele geben graffiti ne viel zu hohen kuenstlerische bedeutung, und sehn tags als beschmutzung von waenden. aber man hat nicht nur den kuenstlerischen aspekt im auge wenn man nachts zuege bombt, seinen namen in scheiben von schienen fahrzeugen grazt, oder nen tag an ne hauswand macht.
 
Original geschrieben von koolundreich
das sind so dinge über die muss man wohl wirklich nich diskutieren?


du musst darüber ja nicht diskutieren?












sind wir hier in der scvhule?
 
Zurück
Oben Unten