Hat Echt Jemand Genug Eier Um Mich Zu Battlen?

Wer Hat Geflasht und gewonnen?

  • Branding ganz klar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Branding, aber nur knapp

    Stimmen: 0 0,0%
  • der andere aber nur knapp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der andre hat Branding in seine einzelteile zerlegt

    Stimmen: 8 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Branding

am Start
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
47
OkOk genug rumgeprollt, nur um aufmerksamkeit auf mich zu ziehen...

zu mir ich bin rapper seid 5 jahren, habe bald mein 3.tes album fertig und lebe für diese musik..

jetzt um bisschen was über mich in erfahrung zu bringen meine hp: www.mezi-productions.de.vu da gibts noch nen link zu meiner myspace seite mit meinen besten liedern.

JEder der ein battle will soll mir schreiben oder einfach nen front hier rein klatschen!

mfg BRanding
 
würde dass jetzt im rendevouz stehen würde und somit ok wäre würde ich ja sagen
 
das kann man a wohl machen wie man will oder nicht? kenn mich nich so aus in text battlen, wollt das eig. nur mal testen
 
tut mir schon leid das ich am tag teilw. 12 std arbeiten muss und nur das wochenende hab, da vergäude ich keine zeit um disses zu machen, hab ein album fertigzukriegen meister
 
Branding schrieb:
zu mir ich bin rapper seid 5 jahren, habe bald mein 3.tes album fertig und lebe für diese musik..


und seit wann gehst du nicht mehr zur schule?

du bist lustig....

eure seite ist top:D

tssss.....
 
Verstehe ich schon........geht mir nicht anders aber Audio find ich persöhnlich besser!!

Dann wünsch ich dir viel glück mit deinem Album!!.......
 
Branding schrieb:
tut mir schon leid das ich am tag teilw. 12 std arbeiten muss und nur das wochenende hab, da vergäude ich keine zeit um disses zu machen, hab ein album fertigzukriegen meister


lol

...10 zeichen und so......
 
ohh, da achtet jemand besonders auf die rechtschreibung, ganz ehrlich, lässt mich kalt. und die site dient im endeffekt nur der verbreitung, und 6220 leute in nem viertel jahr sprechen für sich!

ich bin seid 2 jahren aus der schule
 
ich hab mir ein lied von dir reingezogen und ich find das flowmäßig wack...
textlich bist du so gut wie ich oder jeder andere hier der länger als ein jahr angemeldet ist...
 
das ist B

wenn du mir jetzt erzählen willst dass das ein alter song ist und bla dann :D

ordne das chronologisch... wenn der aktuell ist würd ich mir echt gedanken machen...
 
Ich will ja nicht sagen, dass der Rap für 3 Jahre eher schlecht ist,
aber, der Rap ist für 3 Jahre eher schlecht.
Text fast immer unterdurchschnittlich, Design von der Page und ähnliches lass ich mal außen vor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten