Hat Echt Jemand Genug Eier Um Mich Zu Battlen?

Wer Hat Geflasht und gewonnen?

  • Branding ganz klar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Branding, aber nur knapp

    Stimmen: 0 0,0%
  • der andere aber nur knapp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der andre hat Branding in seine einzelteile zerlegt

    Stimmen: 8 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich close den selber, weil wenn schon kritik geübt wird, dann bitte auch von leuten die es besser können, das is b is relativ neu, aber auch einer meiner billigsten tracks. VERLORENES LEBEN, HIPHOP HIN HIPHOP HER, LEB DEIN LEBEN, NACH OBEN... die müsst ihr hören, dann könnt ihr reden,
 
@Branding hab mir diesen Diss reingezogen und noch andere Tracks
digger du bist whack!!!!!!!!

deine Texte gehen vielleicht sage ich ehrlich bin auch kein hater aber dein Flow geht ja mal wohl garnicht du bist nicht viel besser als die anderen hier also hab mal lieber nicht so ne große Fresse
 
also das was auf myspace kommt kling ziemlich....strange :oops:
also beat find ich scheisse und rap geht so....
3 *
aber was soll der threat?:confused:
 
1.Du bist lächerlich
2.Du bist lächerlich
3.Lass das mit der Musik
4.Du bist lächerlich
 
Branding schrieb:
ich close den selber, weil wenn schon kritik geübt wird, dann bitte auch von leuten die es besser können, das is b is relativ neu, aber auch einer meiner billigsten tracks. VERLORENES LEBEN, HIPHOP HIN HIPHOP HER, LEB DEIN LEBEN, NACH OBEN... die müsst ihr hören, dann könnt ihr reden,

aber du kannst keine Kritik ab irgentwie??....

Kann dir doch lachs sein wenn leute das und das sagen und du weisst selber das es nicht so ist.....also was regst du dich auf??...

Lass audio fetzen.....


Und wegen eurer seite könnt ich dir vielleicht paar tips geben aber das hat nicht in irgentein Thread hier verloren entweder PN oda ICQ wenn du Interesse hast!!!

Halleluhjah!!
 
ich bin nicht viel besser als die andern=ichbin besser als die anderen, aber nich viel.... danke für das lob! und mit solchen kritiken kann ich schon bessser umgehen. ich habe keine große fresse, ich habe vielleicht ein großes selbstbewusst sein, welches man auch haben darf wenn man(auch wenn ihr das bestreitet) nicht schlecht ist. komisch ist nur das wenn ich auf der straße in nürnberg leute hör die sagen"branding is cool" "branding und polique, das wird noch was ganz großes" usw. das da keiner hadet, weil sie mich kennen...

Kritik ok, dummes gehade müsst ihr selber einsehen geht garnich
 
wir werden sehen, und rkf, beweis das du besser bist, bislang bist du der einzige der hier lächerlich ist. fladenbrot, mal sehen.
 
ich muss es nciht besser können um zu sagen dass du schlechter bist als einige die seit einem jahr rappen...
verlorenes leben ist technisch absolut wack... das kann ich textlich besser... eindeutig...
 
cäsar of rap schrieb:
ich hab mir ein lied von dir reingezogen und ich find das flowmäßig wack...
textlich bist du so gut wie ich oder jeder andere hier der länger als ein jahr angemeldet ist...

ey was soll das heißen - ich bin erst seit 2 monaten dabei .... :mad:
 
Der andre hat Branding in seine einzelteile zerlegt <<<wer hat gevotet :):) haha..man leude jetzt scheisst doch drauf hier Beiträge könnt ihr auch anders ergattern!!:).....Der Thread ist ja mal wieder der Hamma!!
 
ach jungs bzw mädls, war ne schlechte idee zu versuchen im internet zu battlen, weil eh nur faker rumlaufen anscheinend. versucht euch nicht zu messen wenn der balken euch zu hoch is!

kommt nach nürnberg und hört auch da mal um, was da abgeht! internet prollos. das witzigste is, das alle die die nich nur haden sondern DUMM haden, keinerlei kostproben musikalischer art und weise haben. und ich fülle wenn auch kleine hallen, aber ich bin echt und ihr seid internet-gangster
 
Falsch....,Ich kann einige sachen vorweisen aber wenn du mein Angebot nicht eingehst dann hast du selber schuld......
 
fladenbrot, hab mir deine sachen angehört, auch wenn du wahrscheinlich nichts drauf gibst, aber meinen respekt hast du
 
Branding schrieb:
ach jungs bzw mädls, war ne schlechte idee zu versuchen im internet zu battlen, weil eh nur faker rumlaufen anscheinend. versucht euch nicht zu messen wenn der balken euch zu hoch is!

kommt nach nürnberg und hört auch da mal um, was da abgeht! internet prollos. das witzigste is, das alle die die nich nur haden sondern DUMM haden, keinerlei kostproben musikalischer art und weise haben. und ich fülle wenn auch kleine hallen, aber ich bin echt und ihr seid internet-gangster

das ist ein haltloser vorwurf... daffy ist ein internetgangster... die meisten sind nur gelangweilt
 
Branding schrieb:
ach jungs bzw mädls, war ne schlechte idee zu versuchen im internet zu battlen, weil eh nur faker rumlaufen anscheinend. versucht euch nicht zu messen wenn der balken euch zu hoch is!

kommt nach nürnberg und hört auch da mal um, was da abgeht! internet prollos. das witzigste is, das alle die die nich nur haden sondern DUMM haden, keinerlei kostproben musikalischer art und weise haben. und ich fülle wenn auch kleine hallen, aber ich bin echt und ihr seid internet-gangster


wer isn das hier Frischfleisch oder was???????????:D :D

ey Jungs wie war euer Wochenende
was habt denn ihr gemacht???:D :D

nicht bös gemeint aber wie schon gesagt beiträge ergattern
 
du kannst nixx
deine lieder sind scheisse
du siehst aus wie eine dorfschwuchtel:p
aber auf mzee bist du gut aufgehoben aber weiter kommst du nicht!!
 
cüs, könnt gern weiter hier reinschreiben, ich halt mich lieber an die realität, fladenbrot, du hast mich vorhin missverstanden, du bist der einzige der meinen respekt hier drinne hat, wie gesagt, auch wenns keinen interessiert
 
Branding du gangsta komm her

lass uns beide Battlen du Nünberger Gangsta!!!

8 Zeilen Battle wenn du bock hast!!!

warte auf deine Antwort

sage ja oder nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten