Hat Echt Jemand Genug Eier Um Mich Zu Battlen?

Wer Hat Geflasht und gewonnen?

  • Branding ganz klar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Branding, aber nur knapp

    Stimmen: 0 0,0%
  • der andere aber nur knapp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der andre hat Branding in seine einzelteile zerlegt

    Stimmen: 8 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
comming real real soon......

http://www.knw-squad.de


achja......

du kriegst props auf der strasse?? LOL :-D


---------------------------------------------------

Um mal Snaga zu zitieren:

"Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheissen kann"

Denk mal nach.
 
Branding schrieb:
cüs, könnt gern weiter hier reinschreiben, ich halt mich lieber an die realität, fladenbrot, du hast mich vorhin missverstanden, du bist der einzige der meinen respekt hier drinne hat, wie gesagt, auch wenns keinen interessiert


du bist nicht gut also tu auch nicht immer so überheblich du schwuchtel,das deine scheiss freunde es gut finden ist klar ,aber hier hörst du auch mal eine andere meinung heul nicht gleich rum wie eine pussy:p
 
ich rede nicht von meinen freunden kumpel.... ich rede von andren leuten, das war jetzt mein letztes statement, ich scheis drauf, hass ist die größte form von anerkennung, also sag ich mal danke
 
Branding schrieb:
ich bin nicht viel besser als die andern=ichbin besser als die anderen, aber nich viel.... danke für das lob! und mit solchen kritiken kann ich schon bessser umgehen. ich habe keine große fresse, ich habe vielleicht ein großes selbstbewusst sein, welches man auch haben darf wenn man(auch wenn ihr das bestreitet) nicht schlecht ist. komisch ist nur das wenn ich auf der straße in nürnberg leute hör die sagen"branding is cool" "branding und polique, das wird noch was ganz großes" usw. das da keiner hadet, weil sie mich kennen...

Kritik ok, dummes gehade müsst ihr selber einsehen geht garnich
Alter wunder dich doch nich dass du jetzt contra kriegst,wenn du so auf die Kakke haust und uns alle als kleine spinner hinstellst.Ich z.B. mache mir jetzt noch nich mal die Mühe,deine Seite aufzusuchen,cause I hate ArrogancE
 
Branding schrieb:
ich rede nicht von meinen freunden kumpel.... ich rede von andren leuten, das war jetzt mein letztes statement, ich scheis drauf, hass ist die größte form von anerkennung, also sag ich mal danke
dann mach endlich das scheiss battle mit caztrow

:oops:
 
Branding schrieb:
ich rede nicht von meinen freunden kumpel.... ich rede von andren leuten, das war jetzt mein letztes statement, ich scheis drauf, hass ist die größte form von anerkennung, also sag ich mal danke


:D :D :D

Wie geil du bist! Die beste Sonntagsunterhaltung....^^
 
ich würde auch mal am liebsten gegen branding battlen,doch was er schreibt(stanni) kommt seiner arroganz bzw. selbstbewusstsein nicht nach
 
anerkennung

Branding schrieb:
ich rede nicht von meinen freunden kumpel.... ich rede von andren leuten, das war jetzt mein letztes statement, ich scheis drauf, hass ist die größte form von anerkennung, also sag ich mal danke


du vogel realnes heißt nicht aus Fler Videos die Sprüche von MC Bogey zu kopieren tzzzzzzzzzzzz


Idiot Spast Hänger !!!!!
 
lol

laber nicht, du weist nicht mal wie man bogy schreibt,und davon abgesehen hat bogy den spruch nich erfunden mein bester. so krasse untergrund hopper dürften sowas doch garnicht hören! ich hab jetz keine lust mehr auf dieses gedisse. ich hab gesagt wer hat genug eier um aufmerksamkeit zu bekommen, und dann im ersten eintrag auch gesagt das ich eigentlich nicht rumprolle.

scheisst einfach drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten