Hat gestern wer Skillz-TV gesehen?

Charles Pronzen

am Start
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
4
Hoi!

Hat gestern noch wer ausser mir Skillz TV auf Kabel BW gesehen? Fands soweit ganz fresh, eindlich wieder ne richtige Hip Hop Sendung!
 
ja wie auf kabel bw ? krieg ich das in mannheim mit normalem kabelanschluss ?
 
also ich habs gesehen...
war in so einer art dauerrotation ab 18 Uhr.

für die erste sendung ging das ding auf jeden fall klar. aber da sollte man das ein oder andere ausbauen.

den artistikworld beitrag fand ich am chilligsten...


peezn!


P.S.: also die videos von seperate und shuko waren meiner meinung nach voll unnötig... nashorn nummer 1 !
 
ich finds gut dass zwischendrin auch videos von unbekannteren leuten gespielt werden.
mein favorit war das prinze low feature, das war fresh gemacht.
das tefla & jaleel interview war auch lustig "ich persönlich hatte jetz noch nich so die möglichkeit in das album reinzuhören..." haha, die beste intervieweröffnung die ich bisher gesehen hab :D

es gibt auch nbe offizielle homepage, www.skillz.tv
is allerdings noch relativ leer...
 
Original geschrieben von mr.spangler
big T, das is digitales kabel TV ;-)

Hmm, brauch ich dafür die komische Box? Werd dann wohl mal bei nem Kumpel vorbeischauen, der hat so ein Teil. Kommt das immer sonntags?

Aber dick dass in Mannem was geht.:)
 
soweit ich das verstanden hab kommt die sendung immer am letzten sonntag im monat. fand die sendung auch ganz cool
 
ich hoffe, dass die einzelne beiträge zum download anbieten werden...

ansonsten bleibt ja mal abzuwarten. vieles ist gekommen, aber auch fast genau soviel wieder gegangen!


broos!
 
Yo!

Erstma danke für die Props!

Als kleine Info, auf www.skillz.tv gibt es jetzt ein Gästebuch. Dort könnt ihr eure Anregungen und Kritik loswerden.
In der nächsten Sendung wird es unter anderem ein Interview mit dem Staatsfeind Nr. 1 -Bushido- geben. Infos über weitere Inhalte der kommenden Sendungen wird es auch immer auf der Page geben.
Schaut einfach ab und zu mal rein!

Grüße aus dem Skillz Büro!
 
Original geschrieben von Skillz.TV
Yo!

Erstma danke für die Props!

Als kleine Info, auf www.skillz.tv gibt es jetzt ein Gästebuch. Dort könnt ihr eure Anregungen und Kritik loswerden.
In der nächsten Sendung wird es unter anderem ein Interview mit dem Staatsfeind Nr. 1 -Bushido- geben. Infos über weitere Inhalte der kommenden Sendungen wird es auch immer auf der Page geben.
Schaut einfach ab und zu mal rein!

Grüße aus dem Skillz Büro!

wann gibts denn die nächste sendung? und kann man sich die auch herunterladen? hier in hamburg gibts ja nur tide und hamburghiphop tv gibts irgendwie nicht mehr :mad:
 
Geht es nicht dass die Sendung so im Word Cup-Style auch online anschaubar ist? Das würde denke ich sehr viele neue Zuschauer bringen.
 
Nein, so wie Word Cup wird es Skillz.TV nicht geben.

Aber kommende Woche wird es einzelne Beiträge zum saugen geben. Einfach mal auf der Seite vorbeischaun. Ich werd euch aber auch hier nochmal bescheid geben...
 
Zurück
Oben Unten