Haustiere

schwarze katze...

...die, ihrem blick nach zu urteilen, irgendwann die welt übernimmt. die weiß mehr als sie tut, bedient sich bestimmt auch immer am futter und jammert mich dann trotzdem voll das sie was haben möchte wenn ich nach hause komme...

-kleine anekdote- :rolleyes:
 
aaalso ich hab 3 landschildkröten...peter,heidi udn maja(jaja ichw eiß scheiß namen)
auf jedn sind die tierchen ziemlich lustig....sind manchmal bisschen träge(die betonung liegt uaf mANCHMAL wirklich) und so lustig zu beobachten...aussadem sind se verschmust und lassen sich gern kraulen
 
hm, ich hatte mal 5 goldhamster..
immer so hintereinander.. wenn einer gestorben war, gabs den nächsten:p
naja, die waren schon ulkig... haben immer in ihrem laufrädchen malocht und sich dann so zugehamstert dh futter in die backentaschen gestopft, das man ihre augen nicht mehr gesehen hat, vor lauter restlichem hamster:D :D

.. und schildkröten sind verschmust?!:eek: echt? wowt! hab die bisher immer nur eingezogen in ihrem panzer zu gesicht bekommen.. sprich garnicht..:oops: :D
 
also...wir, besser gesagt meine Schwester hat im moment 2 Katzen.... die mutter is tot, genau wie die katze davor.... aber es kommen halt immer welche nach...der wackste name bisher:
mimilie.... :D:D
 
mittlerweile hat sich die Anzahl meiner Katzen auf 2 erhöht........und den kleinen Bruder hab ich auch noch......
 
Original geschrieben von jinx

.. und schildkröten sind verschmust?!:eek: echt? wowt! hab die bisher immer nur eingezogen in ihrem panzer zu gesicht bekommen.. sprich garnicht..:oops: :D


jeps das sind sie....also zumindest 2 stk.....und dazu noch verwönht.....die bekommen hin udn wieder sogar SHRIMPS von meiner mam*vogelzeig*

aber seit dem se vom winterschlaf wach sind, ist die eine ziemlich nervig weil se rallig wie sau ist
 
Original geschrieben von Sellout
Mein leguan ist klein wie immer........der soll ma Wachsen:D


ohhh darf ich dich mal besuchen?;)
mein nachbar hatte auch mal einen...sind soo geil die tierchen....
ich werd mir irgendwann mal en camäleon anlegen...
reptilien sind einfach das beste:D
 
Wollte mir mal 'ne Boa Constrictor kaufen, aber die kostet 250€...auf jeden Fall sind Schlangen als Haustiere geil (hab' jetzt 'ne kleine süße Natter, die ist echt pflegeleicht)...
 
Original geschrieben von SURA



ohhh darf ich dich mal besuchen?;)
mein nachbar hatte auch mal einen...sind soo geil die tierchen....
ich werd mir irgendwann mal en camäleon anlegen...
reptilien sind einfach das beste:D

:D
jederzeit:D
Ja, eigentlich wollte ich ja nen Waran, meine Eltern waren doch dagegen:D
Schade eigentlich:D



Schlangen dagegen sind langweilig......:D
 
Zurück
Oben Unten