Havoc veröffentlicht "The Kush"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 9.November erscheint nun auch hierzulande offiziell das erste Soloalbum Mobb Deep Rapper und Produzent Havoc über das Independent-Label Nature Sounds. In einem Interview erklärte Havoc, dass er eigentlich schon immer ein Soloalbum releasen wollte, es aber zeitlich bisher keine Möglichkeit gab:
"I was always ready [to drop a solo album], but the reason why it took me so long is because the timing wasn't right. I was always working on Mobb Deep material and working with other artists and I used a lot of the material I was going to use for a solo LP for Mobb Deep records."

Die Feature-Liste auf "The Kush" ist mit Prodigy, 40 Glocc, Nyce, Un Pachino und Nitti eher familiär gehalten. Cover und Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Havoc - I'm The Boss (Video)

"Havoc - The Kush" bestellen

Quelle: Ballyhoo Media
 
havoccover.jpg


Tracklist "The Kush":

"NY For Life"
"I'm The Boss"
"By My Side" ft. 40 Glocc
"One Less toller Typ"
"Ride Out" ft. Nyce
"Balling Out" ft. Un Pachino
"What's Poppin' Tonite"
"Class By Myself" ft. Nitti
"Set Me Free" ft. Prodigy & Nyce
"Be There"
"Hit Me Up" ft. Un Pachino
"Get Off My Dick"
 
in usa verkaufte er in der ersten woche ganze 4000 platten das heist in deutschland werden es 5 sein :D
 
ich hab mir einen teil des albums bei youtube angehört und bin eigentlich ziemlich enttäuscht von der ganzen sache...irgendwie erwarte ich bei havoc/prodigy immer etwas mehr, da ich die karriere von den zweien schon lange verfolge...etwas wie "the infamous" werden die zwei wohl nie mehr schaffen
 
ich hab mir einen teil des albums bei youtube angehört und bin eigentlich ziemlich enttäuscht von der ganzen sache...irgendwie erwarte ich bei havoc/prodigy immer etwas mehr, da ich die karriere von den zweien schon lange verfolge...etwas wie "the infamous" werden die zwei wohl nie mehr schaffen

tja, das is wohl war. schade eigentlich.
 
in usa verkaufte er in der ersten woche ganze 4000 platten das heist in deutschland werden es 5 sein :D

verkauf du mal so viel und wir reden weiter ;)

na ja album werd ich mir wahrscheinlich nicht anhören, bzw. kaufen weil an infamous oder hell on earth wirds sicher net ran kommen.
 
finde das album schwach...
nach hell on earth konnten die mich nicht mehr überzeugen :oops:
 
Das ist leider nicht der Havoc den ich mag, weder Beats noch Raps...
 
Habe das Album schon länger und muß auch sagen das es mich nicht vom Hocker gerissen hat. Das letzte solo Album von P fand ich aber größten Teils klasse.
 
Glaub auch nicht, dass Havoc wieder an die guten alten Zeiten anknüpfen wird...schade...von mobb deep wird es dank prodigy wahrscheinlich auch nichts brauchbares mehr geben...3 Jahre im Bau...ich glaub das wars mit Mobb Deep
 
Glaub auch nicht, dass Havoc wieder an die guten alten Zeiten anknüpfen wird...schade...von mobb deep wird es dank prodigy wahrscheinlich auch nichts brauchbares mehr geben...3 Jahre im Bau...ich glaub das wars mit Mobb Deep
Das ist echt scheiße. Warum müssen den diese Rapper immer einen auf G machen. Ich pump heute noch ihre alten Sachen
 
Mobb Deep is und war der Shit
Ihre alten Sachen sind übelst geil man
Das Album jetzt is zwar nich so der Burner, aber seid die bei G-Unit sind,
sind die sowieso nich mehr das, was sie mal waren.
Ihr dürft nich vergessen, dass Koch Label independent ist, ich denk mal da wurde kein bisschen Promotion gemacht.
Egal Mobb Deep is Killer
Die besten aus der Queensbridge Ecke meiner Meinung nach;)
 
Zurück
Oben Unten