Haz - 40 Bars (PROMO SHIT) Kein Rapidshare - BANGA!!!

-7-

gehört zum Inventar
Registriert
9. November 2004
Beiträge
714
Jo ein kleiner Promotrack zum kommenden Haz & Hellvis Album. Mal ein Soloteil von mir, 40 Bars spontan aufn Trackbanga Beat gerappt. Beat übersteuert ein wenig, habe es so weit es geht beseitigt, aber gänzlich war es nicht machbar.

Haz - 40 Bars

Feedback bitte ;)

Peace
Haz
 
Link ist gleich gefixt, eben anderen Server klar machen.

Edit: Gefixt, Rechts klick Ziel speichern unter...
 
erster (bellen und knurren ist lächerlich :D im vergleich zu mir) :D

mehr gleich muss erst hören

EDIT:
an sich ganz cool aber du musst deutlicher mit der aussprache werden damit man dich trotzder bauchstimme anständig versteht meist gehts klar aber paar stellen sind echt schwer richtig zu hören meist kann man sich es denken aber mann verstehts nciht richtig arbeite da noch dran ;)

Beat ist halt übelste quali muss ich sagen :p deine vocals kannste auch noch nen ticken lauter mischen nebenbei .... ;)

Gruß sEiLo
 
aight ....

dis mim beat hast schon angesprochen - das merkt man v.a zu beginn; mit der zeit fällt es entweder nich mehr so auf oder es wird weniger.

geile lines!

dass du hier den "langsameren" weg gewählt hast kommt die auf jeden fall zu gute - da das mim silbenverhaspeln nich mehr der fall is. und paar gute lines , find ich tight.

das mit dem beat jedoch nimmt dem gesamtbild einwenig die ausdruclsstärke

(@seilo : doofkopp ;) )
 
Danke fürs Feedback. Jo an deutlichkeit arbeite ich noch, mit Kopfstimme gehts ja wunderbar. Vocals misch ich eben lauter, up es dann aber erst später hab grad dumme Serverprobleme...
 
Beat ist echt von übler Quali, Text halt rein auf Style und Info ausgelegt, aber für zwischendurch taugt's schon.

Bin mal gespannt wann/ob die Alben kommen...
 
Jo sorry für den Beat, aber er hat mich trotzdem irgendwie geflashed:D
 
joa beat leider übersteuert:(

ansonsten insgesamt sehr cool.
flow cool, stimme wieder derrrrrbe-;) :cool:

hauste


peaze
 
beat wie bereits gesagt, üble quali...

sonst trotzdem sehr guter Track... gefällt mir echt extrem gut...

weiter so
 
danke, neue Version nun unter selben Link abrufbar. Beatquali nur geringfügig besser, Vocals lauter. Sry mehr is nicht drin mit dieser Beatvorlage :/
 
jo...is auf jedencool...diesmal ist die stimme vielleicht ein bisschen zu krass, aber insgesamt gut:)
 
der rap taugt mri leider garnicht.. find den irgendwie kacke.. v.a sind die lines verdammt vorhersehbare, konnte 1/3 doppeln :D

da hat mir das reunion ding besser gefallen!

aber generell nich so mein ding
 
Track ist jetzt ein wenig besser...

schade, dass der Beat so schlechte Qualität hat...
sonst wär der Track NOCH besser...

PUSH!!!
 
danke danke.

nächster track wird qualitativ wieder besser. dann wird ne zeitlang nix mehr kommen (arbeiten fürs album).
 
Zurück
Oben Unten