HD DVD vs Blue Ray

Dj Cue Börd

gehört zum Inventar
Registriert
5. März 2007
Beiträge
1.262
was ist nun besser und was wird sich durchsetzen :confused:
lohnt es sich überhaupt schon solche blue ray discs zu kaufen ?
was ist besser ?
 
Beides unsinnige Scheisse, um den Leuten wieder das Geld aus den Taschen zu ziehen.
 
CLOSE!

HD-DVD hat den Kampf verloren...

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/HD-DVD


wikipedia pffffffff :rolleyes:
das weiß doch jeder das jeder diese beiträge will er will verändern kann :cool:
wer weiß ob das stimmt
ich meine genauso wie minidisc <<<< war voll angesagt,teuer und jeder wollte es haben ....
ging voll unter kenne heute keinen einzigen mehr der einen mini disc player hat hahahahaha
 
du guckst lieber filme auf vhs in mono auf deiner sw glotze was?

Nee, der Wechsel von VHS zu DVD ist nachvollziehbar. Doch der erneute eben nicht. Mal abgesehen davon, dass meine VHS-Bänder sehr viel strapazierfähiger sind als diese Scheiben.
 
so nen quatsch, jede vhs geht kaputt ohne, dass man irgendwas machen muss...
 
vhs? :D

gehts noch? :D hast du schon mal einen blu-ray movie gesehen? der sprung von DVD zur blu-ray is übrigens rein technisch betrachtet, ein wesentlich grösserer als damals von VHS auf die silberscheiben.

ausserdem haben meine blu-rays die liebenswürdige angewohnheit weder abzunutzen, noch auszuleiern (nie gedacht, das mal schreiben zu müssen :D)
 
Na, dann lasst euch weiterhin den neusten technischen Schnickschnack als nötig verkaufen. Und stellt in 5 Jahren wieder um. Die Filme werden dadurch nicht besser.
 
was hat das mit augenkrebs zu tun?

es geht um vielfaches schärfere kontraste, leuchtendere farben usw. du hast einfach ein besseres bild. da geht es um die qualität des bildes, nicht des filmes.
 
Nee, der Wechsel von VHS zu DVD ist nachvollziehbar. Doch der erneute eben nicht. Mal abgesehen davon, dass meine VHS-Bänder sehr viel strapazierfähiger sind als diese Scheiben.

Kommst du aus dem Jahr 1980?

Back to the Future Trip oder so?


außerdem hat die HD-DVD den Kampf schon längst verloren die werden jetzt für 10Euro verramscht
 
Kommst du aus dem Jahr 1980?

Back to the Future Trip oder so?


außerdem hat die HD-DVD den Kampf schon längst verloren die werden jetzt für 10Euro verramscht

80s ? VHS ist doch nicht 80s. meine letzt vhs hab ich im jahr 2001 oder 2000 oder so geholt, das ist noch garnicht so lange her, das war glaub ich the fast an the fourious oder so.
 
wikipedia pffffffff :rolleyes:
das weiß doch jeder das jeder diese beiträge will er will verändern kann :cool:
wer weiß ob das stimmt
ich meine genauso wie minidisc <<<< war voll angesagt,teuer und jeder wollte es haben ....
ging voll unter kenne heute keinen einzigen mehr der einen mini disc player hat hahahahaha

hab letztens erst gelesen dass mini disc noch schwer genutzt wird. zumindest im recording-bereich
 
vhs 4 life immernoch meist genutztes thang bei mir (stuss recorden).
 
Bis jetzt benutz ich noch normale DVD's:oops:
Wenn der Blu-ray-krams irgentwann mal billiger wird werd ich mir auch n paar davon holn;)
 
ich benutz derweil bluray2dvd kompremierte filme....kannste aufm dvd player gucken und haben en besseres bild als dvd....

bald hohl ich mir auch en bluray player und dann guck ich bluray :)
 
Zurück
Oben Unten