He-Man bald auf RTL2 !

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.627
Bald kommt die neue He-Man Serie auf RTL2, wochentags um 13:45 Uhr.
Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen, einfach der guten alten Zeiten wegen. He-Man war für mich als Kind einfach der Hit.
Der Nachfolger wird bestimmt nicht mit dem Original mithalten können, denn die meisten Remakes gehen ja bekanntlich einen anderen Weg und werden den Originalen nicht gerecht, siehe auch "Charly´s angels" oder "Mit Schirm, Charme und Melone".
 
Original geschrieben von Sense Sheerin

Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen, einfach der guten alten Zeiten wegen. He-Man war für mich als Kind einfach der Hit.




Für wen war er es nicht :)




MASTER OF THE UNIVERSE:D
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Der Nachfolger wird bestimmt nicht mit dem Original mithalten können, denn die meisten Remakes gehen ja bekanntlich einen anderen Weg und werden den Originalen nicht gerecht, siehe auch "Charly´s angels" oder "Mit Schirm, Charme und Melone".
Davon is auszugehen, aber zumindest die erste Folge werd ich mir ned entgehen lassen ;)
 
ich bin adam, prinz von eternia, und verteidiger der geheimnisse von schloss greyscull! dies ist cringer,mein furchtloser freund,...
wunderbare geheimkräfte erschlossen sich mir, als ich eines tages mein zaubrschwert ausstreckte und sagte: " bei der macht von greyscull!"

ICH HABE DIE KRAFT!!!


:cool:
 
He-Man war schon damals für mich der Beste deswegen werd ichs mir auch anschauen... aber sie alten Folgen kommen ja jeden Tag noch auf Tele 5!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Ossi oder was?
Wer He-Man nicht kennt, der hat wirklich was verpaßt...

hab schon viel von gehört aber kenn den typen nicht wann kamm den der wessi:rolleyes: ?
 
verdammt ich kenne he-man nicht tzotzmeines wessi-daseins!!!!! is bestimt sone alte comic-figur, die mit seinem team, bestehend aus weiteren comic figuren jede folgedas universum vor intergalaktischem abschaum(fiese aliens) rettet!
 
ne doch nicht!hab mich informiert!
he-man ist ein mit testosteronen vollgepumptes blondchen, das irgendwo mit hässlichen mitstreitern irgendwas bekämft!!!
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
 
Original geschrieben von nen Jeck
ne doch nicht!hab mich informiert!
he-man ist ein mit testosteronen vollgepumptes blondchen, das irgendwo mit hässlichen mitstreitern irgendwas bekämft!!!
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

geh nach hause, penis. he-man grillt alles! :cool:
 
man, das schon so lang her, das ich gar nicht mehr richtig weis, worums da ging. Hatte da jemand auch die Figuren inkl. der Burg? Die waren zu geil:D
Da gabs doch auch irgend so nen Klon von He-man. Da wars ne She-woman oder so lol. Die Soldaten da waren jedenfalls von Star-wars geklaut
 
Zurück
Oben Unten