He-Man bald auf RTL2 !

Original geschrieben von Austomat
Hatte da jemand auch die Figuren inkl. der Burg? Die waren zu geil:D
Da gabs doch auch irgend so nen Klon von He-man. Da wars ne She-woman oder so lol. Die Soldaten da waren jedenfalls von Star-wars geklaut
JO! ich hatte die Burg:cool: plus noch einige andere Sachen, die dazu gehörten:cool:. Die weibliche Version von He-Man hieß She-Ra...



P.S.: Man sollte ma' M.A.S.K. wieder ins TV bringen:cool: ...davon hatte ich echt FAST alles:)
 
He-Man! ich weiss noch wie ich als kleiner gestörter junge dachte ich wäre he-man..sehr peinlich wenn ich grad drüber nach denke:(
 
ich oute mich mal...bin auch im HE MAN FANS Forum.....


...He Man rult einfach...mal so nebenbei...hab noch alle Kassetten von Folge 1- 37 und He Man, Skeletor, Men at Arms, Teela, Battlecat, Beastman und noch ein paar andere Spielfuguren aus meiner Kindheit aufgehoben, den ich ein Extra-Platz inner Wohnung gewidmet habe...



Scheiße, bin ich nun peinlich oda was???

He Man war mein Kinderheld, zum Glück noch ne aufgehoben

Hatte übrigens nie Castle Eterna als Spielzeug (war damals zu teuer)
 
Original geschrieben von brest
ich oute mich mal...bin auch im HE MAN FANS Forum.....


...He Man rult einfach...mal so nebenbei...hab noch alle Kassetten von Folge 1- 37 und He Man, Skeletor, Men at Arms, Teela, Battlecat, Beastman und noch ein paar andere Spielfuguren aus meiner Kindheit aufgehoben, den ich ein Extra-Platz inner Wohnung gewidmet habe...



Scheiße, bin ich nun peinlich oda was???

He Man war mein Kinderheld, zum Glück noch ne aufgehoben

Hatte übrigens nie Castle Eterna als Spielzeug (war damals zu teuer)


scheysse hab nichts mehr von dem ganze scheyss...........:(
 
Ich habs früher auch geliebt, neulich erst wieder ein paar Episoden angeschaut und es is kaum erträglich.
 
Original geschrieben von Attaphek
Ich habs früher auch geliebt, neulich erst wieder ein paar Episoden angeschaut und es is kaum erträglich.
Stimmt leider. Wieso is einem damals nich schon aufgefallen wie schlecht gezeichnet das eigtl. is :)
 
also ich hab immer nur die sesamstrße, sendung mit der maus und hallo spencer geguckt!!! und ich kann nursagen: die flashen alles!
 
Scheisse ich will auch Tele5, da kam immer Marshall Bravestar (Schnelligkeit des Pumas)!! Und Saberriders, He-Man, usw.!!!

Ich will Tele5!!

Achja HE-MAN RULED ALLEZ!!!
 
Saber Rider kommt ja jetzt auf DVD raus, ist aber ziemlich teuer (13 DVD´s á 4 Episoden á 20€!)...
 
Vorgestern habe ich zum ersten Mal die neue He-Man Sendung gesehen. Die Zeichnungen und Farben sind ziemlich hässlich, ansonsten ist es aber ok...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Saber Rider kommt ja jetzt auf DVD raus, ist aber ziemlich teuer (13 DVD´s á 4 Episoden á 20€!)...
N Kollege von mir hat schon angekündigt, sich alle zu besorgen. Der hat echt nen Geldsch****er, glaub ich :D Egal, ich leih sie mir aus, und spar nen Haufen Kohle :p :)
 
bravestar war noch lange nich so dope wie saber rider and the starsheriffs .... man das is ne verdammt krasse serie, hat meine jugend geprägt :D , achja und he-man is wieder am start, kult!
 
He-man the defender of Grayskull!
wenn jemand nicht weiß wer He-man und die Meister des Universums sind dann geht mal auf www.he-man.de da gibts haufenweise infos zu der alten und neuen serie so wie zu der neuen und classic toyline
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Bald kommt die neue He-Man Serie auf RTL2, wochentags um 13:45 Uhr.
Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen, einfach der guten alten Zeiten wegen. He-Man war für mich als Kind einfach der Hit.
Der Nachfolger wird bestimmt nicht mit dem Original mithalten können, denn die meisten Remakes gehen ja bekanntlich einen anderen Weg und werden den Originalen nicht gerecht, siehe auch "Charly´s angels" oder "Mit Schirm, Charme und Melone".

hab die ersten beiden folgen gesehen, bis er he-man wurd eund sein vater gekillt wurde....

hah... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Dazu fällt mir gleich mal bei CKY 4 der Track ein, wo die so He-man und Skeletor verarschen :D Das lässt echt alte Zeiten wiederkehren, obwohl ich es damals eher unregelmässig bei nem Freund gesehen habe. Werde es mir aber trotzdem nicht ansehen, komm mir dabei was dumm vor :oops:
 
Zurück
Oben Unten