Headliners: "Das Album zum Film"

das erste hf-tape kam doch aber erst kurz vor verdammtnochma (2004) raus.
2002 gabs ja noch nich mal ASD und nach dem ASD Album war das hundertpro!
 
McBagPack schrieb:
das erste hf-tape kam doch aber erst kurz vor verdammtnochma (2004) raus.
2002 gabs ja noch nich mal ASD und nach dem ASD Album war das hundertpro!

ne das war nicht nach asd album, das kam ja 2003 und das erste kam 2002

das ist jenes mixtape was man jetzt für 60 bis 80 euro bei ebay kaufen kann...;)
 
das mit den vier jahren ist doch absoluter blödsinn. das erste HF Mixtape erschien im Herbst 2003, dass hab ich damals auf der Blast Action Hero Tour von den Beginnern gekauft. und das Headliners Mixtape erschien vor aller höchstens 2 Jahren... eure Redaktion sind echt en paar Fluppen.

Im Übrigen glaub ich nicht, dass das Album was besonderes wird... die Jungs haben sich bis jetzt noch nie irgendwie abheben können und auch die Tracklist ist ein ganz typisches EInheitsding.... ungefähr so innovativ wie Maliq und Lemon Ice. Das ist halt immer das gleiche Problem, wenn Labelbosse ihre Freunde signen... die kann man nicht einfach wieder wegschicken.

Viel Spaß mit dem Einheitsbrei.
 
mir gefallen die Jungs auch nicht so. Aber endlich mal wieder was von Simon Vegas Produziert, geil. Er macht sehr geile Beats
 
ja die sind nich schlecht, versuchen solo immer ne massage zu kicken, sind aber verdammt hässlich, vor allen dingen der lange dünne lulatsch, warscheinlich hattes auch deswegen so lange mit der platte gedauert, sam hat bestimmt gezweifelt ob so hässliche vögel nicht lieber underground bleiben sollten he he..
 
deinBo$$ schrieb:
ja die sind nich schlecht, versuchen solo immer ne massage zu kicken, sind aber verdammt hässlich, vor allen dingen der lange dünne lulatsch, warscheinlich hattes auch deswegen so lange mit der platte gedauert, sam hat bestimmt gezweifelt ob so hässliche vögel nicht lieber underground bleiben sollten he he..


haha was für ein idiot du bist, sorry kann ich nur drüber lachen...

wahrscheinlich bist du das hässliche stück scheiße...:rolleyes:

wer von denen ist bitte ein langer lulatsch? haste die schonmal gesehen, wohlkaum

behinderter misskörper...:rolleyes:
 
Ich hab ja wirklich keine ahnung welche Mixtapes ihr da gehört habt, aber die HF Mixtapes ausser dem allerersten (Chrisnix Intro, Rhymes, Wow :D) werden von den Headliners sowas von runtergezogen. Die haben weder Gefühl für Flow, noch passende Reime und rappen so wahnsinnig unemotional, dass es schon wehtut. Der einzige hörbare Song von denen ist "Dschungel der Breitness" meiner Meinung nach.

Aber ihr macht das schon, gogogo supportet die!
 
Die Headliners sind sympathische Jungz. Das ist schonmal wichtig.
Klar, ihr Sachen waren nicht alle 100 pro PHAT (welcher Rapper hat sowas überhaupt? Mir fällt keiner ein), aber die hatten genug gute Sachen am Start. Insofern freue ich mich auf ein ausgereiftes Album der 3.
 
Deeps schrieb:
ne das war nicht nach asd album, das kam ja 2003 und das erste kam 2002

das ist jenes mixtape was man jetzt für 60 bis 80 euro bei ebay kaufen kann...;)

das erste mixtape konnte man im november 2003 kaufen
 
Eben !
bevor man klugscheißt sollte man vllt in der tracklist lesen, dass da ein 'wer hätte das gedacht' remix drauf war.
 
blödsinn sich sowas zu kaufen.
sowieso: die hälfte der käufer rippt den track von sam aufn rechner und schmeißt die cd dann raus auf die straße.
 
McBagPack schrieb:
Eben !
bevor man klugscheißt sollte man vllt in der tracklist lesen, dass da ein 'wer hätte das gedacht' remix drauf war.

sollte nicht klugscheißerich rüberkommen, sry

habs verpeilt, ok das 1. mixtape kam 2003 raus...

chillt euch mal
 
Sehr geiler Albumtitel und das Cover dazu ist auch nice.
Sympathisch sind die Jungs dazu auch noch.
Schön, ich freu mich.
 
naja, um auf headliners zu flashen muss man schon ne gewisse reife haben und n stueckweit heil im kopf geblieben sein....... hrhr
ich find die jungs HAMMER, .... kein einheitsbrei, eigene unverkennbare styles, musikalisch, real, auch mal gutelaune mucke, nicht nur dieses untertönig aggressive....
neo ist total krass, solos stimme macht derbe was her, .... dashenn eher mittelmaß, aber da gibts auch schlechtere die kommerzielle erfolge feiern (ihr ahnt wen ich so meine)
hf mixtapes laufen hier in HH ueberall auf und ab bis heute...auf jeden paar classics dabei.....
bin total heiss aufs album, wird gekauft!
 
Headliners gehen auf jeden Fall klar. Ihre Trax aufm D.R.-Album waren jetzt nicht so stark aber alles davor war verdammt cool und die Jungs haben Swagger. Guter, flowiger HipHop. Sowas braucht Deutschland grad.
Pieze
 
Zurück
Oben Unten