Headshell Case

Libbedy

am Start
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
52
Ich hab mich die Tage mal durchs Netz gegoogelt, da ich für meine Nadeln ein Flightcase suche. Ehrlich gesagt habe ich bis auf ein Produkt von Vestax nichts gefunden. Aber ich habe keine Lust, 60 Euro für so ein Case auszugeben.

Weiss jemand von euch, wo es universelle Cases für Nadeln gibt? Ich weiss, dass einige Firmen ihre Nadeln bereits im Case verkaufen. Aber ich bin mit meinen Concorde zufrieden und habe in nächster Zeit nicht vor, mir neue Systeme zu kaufen. Wenn jemand von euch die Beginner-DVD gesehen hat, dann hat derjenige vielleicht auch das Case von DJ Mad gesehen, in das mehrere Nadeln passen.

Jedenfalls wäre ich für jede Hilfe dankbar. Ich bin inzwischen schon soweit, mir die Dinger von nem Kumpel bauen zu lassen.
 
Mich würde es auch mal interessieren wo es dieses blaue shure needlecase zum vernünftigen preis gibt?
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Mich würde es auch mal interessieren wo es dieses blaue shure needlecase zum vernünftigen preis gibt?
joa das kenne ich auch.... aber concordes haben doch ein case dabei...
 
Original geschrieben von sicky popp
ich hab mir bei ebay so samtschatullen gekauft für die cocncorde...oder schau doch ma bei http://www.deejayladen.de

Obergeil, danke Dir! Die haben bei deejayladen.de genau das, was ich gesucht habe:

090524.jpg
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Mich würde es auch mal interessieren wo es dieses blaue shure needlecase zum vernünftigen preis gibt?

die shure's werden doch in diesen praktischen plastikdingern geliefert in die genau zwei headshells+system reinpassen....und mehr braucht man ja nu nicht...;)
 
hab meine shures schon ne weile und keff immer nur ersatzspitzen...damals warn die nadeln noch in so nem blauen pappkarton drin ... :(
 
Zurück
Oben Unten