• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Headspin mütze.......

DiE_cReW

am Start
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
71
yo hi...........könnt ihr mir ne headspin mütze empfehlen????kennt ihr seiten wo man die bestellen kann?????

danke............schüzzzzzzzzzzzzz

mfg...............
 
Also ich hatte schon einige und muste sagen die dinger sind eh alle gleich, wenn du dir eine kaufen solltest nimm eine zum zuschnallen ,die hier in angebotenen also Mütze mit so nem scheiß drauf genäht kannste vergessen, die fetzen dir nach einem Monat. Also raten würde ich dir eine Mütze mit schnalle, 2 normale Mützen und ein Waschlappen rein zu machen, da kannste hammer Spinen
 
Wieso kaufen?!

Wieso eine Headspin Cap kaufen?!:confused:
Denkst du Storm oder Swift ham früher den MZEE Mailorder aufgeschlagen und sich eine bestellt?!

Besorg dir eine feste Tüte, bzw. ein Stück das groß genug ist. Der Stoff sollte einem Fliegengitter ähnlich sein (wenn du schon mal ne Headspin Cap in der Hand hattest, weisst du was ich meine).
Tja, und jetzt entweder ein Stück davon auf einen Beenie/Wintermütze vorne drauf nähen (feste nähen!) oder du bastelst dir eine komplette Cap, wobei die erste Variante einfacher, billiger und bequemer ist. Mit ein bißchen Silikon Spray sollte jedes Material rutschen!

peace Nomad

____________________________
National B-Boy Association
www.bboypro.com

NBA Support Team - Germany
support@bboypro.com
____________________________
 
Re: Wieso kaufen?!

Original geschrieben von Nomad
Wieso eine Headspin Cap kaufen?!:confused:
Denkst du Storm oder Swift ham früher den MZEE Mailorder aufgeschlagen und sich eine bestellt?!


Nö, die haben die früher genäht und dann verkauft :D

Ne, jetzt im Ernst, falls Du den Headspincapstoff suchst, hier findest Du ihn: Geh in einen Landwirtschaftshandel wie zum Beispiel die WLZ (wobei es die warscheinlich nur im Süden
gibt) und frag nach Beschwärungssäcken für Silos aus Nylon.
Kannst natürlich auch ins Hochwassergebiet fahren, die Sandsäcke da sind zum Teil auch daraus gemacht, also erst wegnehmen wenn dass wasser zurückgegangen ist..

Die Dinger kosten so etwa 1,50 dass Stück und aus einem kannst Du locker zwei Caps nähen...

Sieht mal so aus als währen die die aufm Land wohnen dieses mal im Vorteil
 
ey geh doch einfach auf ein tennisplatz un frag oder check dir von diesn grünen werbungs dingern ein stück , des geht auch gut ab. hab ich gehört

peace tomic
 
oder nimm einkaufstaschen die voll stabil sin , die halt aus plastik sin

oder eben so kartofel netz oder so zwiebelnetz

ich hab mir so ein netz von ner baustelle abgerippt , is auch gar net so schlecht

peace tomic

keep on breakin
 
yo danke hab mir mal von jedem etwas besorgt:) -----muss mal guckn wie ich da am bestn was draus machn kann


pizzzzzzzz
mfg......
 
jo am besten du mist wie viel umfang dein kopf hat un machst dann eben so ne art fischer hut nur eben ohne diesen schirm der um den kopf geht , hoffe du weißt wie ich mein

peace
keep on breakin
 
Ich habe ne Ikea Tüte genommen innnen noch nen mousepad und dann schön viel silikonspry und schon kann man drillen

[wao mein erster Beritrag ^_^]
 
wie sich des gehört
wenn ihr noch nen geilen boden haben wollt dann holt euch laminat von parador click system
is voll einfach zu bauen un geht auch gut ab
un ihr habt keine kulen oder uneben heiten

also bei mri gehts gut

peace
keep on breakin
 
Gibt es von Parador click system auch eine Webseite?
Oder ist das ein laden???

mfg...
 
müsste es eigentlich geben ,
ich hab da auto politur drauf gemacht un halt pooliert des geht so krass ab das ich kein headspin mehr üben kann weil es zu krass rutscht ,ich rutsch mim kopp immer hin un her


www.parador.de

peace keep on breakin
 
I know some

Hey!

Ich weiss alle hier sprechen Deutsch, aber I kann das nicht so gut, davor ich English sprechen will:
I read all the reviews and found out that we all have similar problems: what kind of material to use on top of headspin hats.
Well if you don't have any beenie hats at home to make your own hat, then u definatly go and order some, for example www.freestylesession.com, or simply go to B.O.T.Y battles and buy one there. But they only sell some kind of mesh material, which gets burned after using it a lot :mad:.... Still it's hella good (I've tried it).
But what most peepz use (seen it on most bboyin' videos) are parts of nylon bags used in granary for cargo transports. Add a silicon spray to it or Maxi brill, then ur on the rite track to spinn to heaven.
 
Zurück
Oben Unten