Headtrick ICH BIN SO GEIL

Original geschrieben von Believe In
Flow ist zwar relativ solide am Fließen, hat mir jedoch nicht genug Variation für den Style. An manchen Stellen hätte wirklich mehr Power gehen können. Manche Reime kannst du so auch nicht bringen (z.B. Wochenende/ Wok WM - zum einen ein sehr unsauberer Reim, zum anderen passt Wochenende nicht in die Zeile), sind aber generell ok.
Hook ist mal was anderes, Lump hat aber schon recht: Ist nicht so mega präzise und hätte vielleicht noch irgendein I-Tüpfelchen vertragen können.


flasht mich nich, ist aber ganz cooler shijat ;)
 
yürr
this is myneasy
headtriiiick
peace an paderborn grüße aus dem westen münchens
zwei zu eins ist aufm rohling
www.zwei-zu-eins.de ist online, homepage wird in wenigen wochen hochgeladen
check headtrick track
power
also
big binezz
pump den scheiss alter
 
strophen sind cool geflowt, hook geht so, beat sowieso geil, text passt halt gut auf den beat, wirst immer besser headtrick!
würdest du hier in der nähe wohnen würden nur noch bomben produziert, wenn du mal in düsseldord bist können wir was aufnehmen, bist herzlich bei uns eingeladen :)

Mpolo
 
dem fehlt irgendwie das gewisse etwas, der fällt nicht aus der masse heraus..
 
Erst 100 Downloads.





nene wir braucjen eine null mehr







1000
 
PSYCHO

HAHA.....
DU PSYCHO :D

COOLER TRACK, GEFÄLLT MIR! ;)

FREU MICH SCHON AUF MEHR VON DIR!!!!!
WILL ENDLICH DEN TRACK MIT OSO UND MICRO HÖREN....AHHH:D

DAUMEN HOCH HEADTRICK



...:::DONKEY-KING:::...
 
naja

Also was soll ich sagen gerappt hast du es ja gut, aber die Hook war kaum auf dem takt außerdem find ich diese Texte so zum kotzen :oops: naja aber flow ist echt gut.

PeaCe
 
Re: naja

Original geschrieben von SeCreT
Also was soll ich sagen gerappt hast du es ja gut, aber die Hook war kaum auf dem takt außerdem find ich diese Texte so zum kotzen :oops: naja aber flow ist echt gut.

PeaCe

Wo war die Hook denn bitte neben dem Takt?:confused: -ich glaube da spricht jemand ohne Ahnung...:oops:

-Headtrick-
 
NAJA::::

dein größter kritiker :D:D
der 11 jährige kriso :D

also...
beat ist zu laut?- ein stückchen!?
und kann es sein dass du tausende von doppelst verkackt hast!?
- da bin ich mir ganz sicher!- fällt sofort auf...

textmäßig standard headtrick, "nichts besonderes"...
rapmäßig find ichs garnicht so kul...dein geöffneter gespitze lippen rapstyle find ich um einiges kuler...hat etwas individuelleres!

die hook find ich kul!
da man beim ersten mal dachte dass nur headtrick die hook gemacht hat :p- aber da is ja n andrer!

insgesammt, OK!


achso: next level? hahaha....unser fischtapechen wir NEXT LEVEL, nicht nur für uns, sondern für DEUTSCHRAP:)
 
Zurück
Oben Unten