Headtrick vs Hab` bock zu rappen

****st du locker weg

meiner meiner meinung ein kandidat für die entry liga und du für die headz:D


peaze;)
 
Ja man. Der ist eine pussy die gegen mich mal batteln soll. DER SIEG GEHÖRT DEN KING HEADtRICK. We love you
 
Denkste, der kriegt rechtzeitig Zeilen für RR2 zusammen?
Ist wie regenwurm vs. Silv-R
War wohl dem regenwurm zu viel, auf ne 2 minuten-Runde zu kontern, die weit über seinem niveau war.
 
So hab ich's auch gemacht... die schlechtesten gebattlet, die ready waren ;)

Und jetzt steig ich auf... tolles System :)
 
der man bumst....und wer ist das am anfang und am ende!?
der typ muss wirklich humor haben und rappt ziemlich geil:p
 
weißt du was ich schieb dir dein rost in arsch und zwar so tief das du problemen hast mit deiner prostata
:D :p


locker ge****t
ich glaub du brauchst gar keine hinrunde mehr machen;)


naja ein weiter sieg der dich näher zu den headz bring;)
 
muhahahaha

der beat alta.. aus dem selben hab ich den beat für no gebaut

hr1: schlecht ganz einfach
rr2: muhaha sehr geil :D
 
seine Line mit Ich brech dir drei mal das Genick und nenn das HAttrick is kewl, ansonsten bist du ihm überlegen :oops:
 
Zurück
Oben Unten