Hecklah & Coch unterschreiben bei TVT Europe

Redaktion schrieb:
[float=left]
hecklahkoch.jpg
[/float]Das Berliner Rap-Duo Hecklah & Coch hat offiziell bei TVT Records Europe unterschrieben. Somit sind sie die ersten deutschen Rapper auf dem neuen Sublabel TVT Europe. TVT Records ist in den USA eines der erfolgreichsten Indie-Labels mit Acts wie Lil Jon, Pitbull, Ying Yang Twinz und den Swollen Members.

Hecklah & Coch arbeiten zur Zeit an ihrem neuen Studio-Album "Glänzend", welches Anfang 2007 über das neue Label veröffentlicht wird.

Als kleiner Vorgeschmack wird voraussichtlich im November das Mixtape "Konnektionz" erscheinen. Gäste-Features wird es unter anderem von Pal One, Mnemonic, Seperate, Taichi, Mok, Cronite, Shuko, Paolo Magic, Jasha, Lisi und Joe Rilla geben.

Quelle: TVT Records Europe


ein geheimnis war es ja nun nicht grade mehr. frag mich warum sie nicht früher damit rausgerückt sind
 
Ob die schonma ne HK inner Hand hatten??? Durchschnittliche Berlin-Pseudo-Gangsterrapper... öööööööde... gibts hier jemanden der ne Line von denen auswendig kennt?? weiß net, aba das sin so leute beid enen einfach nix im Ohr hängen bleibt
 
mahok schrieb:
ganz ehrlich wer berlin rap kennt kennt auch HK
Hab ja nicht gesagt das ich sie nich kenn, das heißt vom Namen und ein paar Songs, aber der Großteil kennt noch nicht mal das. Große Nummern werden die beiden bestimmt nicht werden.
 
Kifferfreund schrieb:
also ich kenn sie auch ^^
rhymez & prok hat ja von sony damals sogar nen richtig gutes video bezahlt bekommen... aber von den hört man ja auch nix mehr

Rhymez & Prok arbeiten auch an einem neuen Album. Dies wird ebenfalls 2007 erscheinen.
 
Heclah und Coch. Die einzigen vernüftigen (nicht nur) Battle MCs aus Berlin. 90 % der Leute dort sind wak, also hat es schon die richtigen getroffen.

Probs.
 
also h&c in allen ehren, aber tvt europe?? das geht nie gut...siehe def jam germany.
 
...... und was hat das alles mit "internationalem biz" zu tun? ist die sony, emi, warner etc. ein deutsches unternehmen? was ist bei tvt anders??? verstehe ich nicht :confused:
 
wazzupyo schrieb:
2007 ist noch lange hin...mal sehen was da noch so kommt. freue mich auf vielen alben jetzt noch z.b. mok und serk album. aber auch b-tight wird bombe, hoffe ich, .

bei mok sindse auch druff die HKs
 
pronitron schrieb:
bei mok sindse auch druff die HKs

ich hab soeben badboys 2 gehört und musste feststellen, dass h&c nicht drauf sind - obwohl mok überall werbung mit h&c macht? was ist da los?

:confused:
 
Zurück
Oben Unten