Heftiger Stress zwischen Jay-Z & R.Kelly / Jay-Z for President? / Jay & Foxy Brown?

Original geschrieben von Soul's'Alive


muaha ich will dich sehen wenn dir jemand eine waffe entgegenstreckt und du danach mit pfefferspray attackiert wirst.

zu geil was man hier immer wieder lesen muss....internet gangster

lesen Junge, lesen!
 
haha, kelly der vogel... is doch klar das der angst hat, der hat doch sogar angst vor großen titten, deshalb vergreift er sich an mückenstichen von teenagern

ich hab diesen widerling schon immer gehasst
 
Original geschrieben von ColdTrack
kelly ist und bleibt ein kinder*ikker....

meine güte immer diese leier!

der olle pied piper ist kein kinderfikker! nur weil der mit 17 jährigen mädchen rummacht die aussehen als seien sie 25 und an die wir so ohne weiteres niemals rankommen werden! das sind genau die schlampen denen man in der stadt hinterherguckt! hattet ihr noch nie ne 17 jährige freundin?
ich meine jungs überlegt doch mal, 80 prozent dieses forum is selber noch nichtmal 17 und wenn die dann rumpimpern ist das doch genausoeklig aber längst kein kindersex...
 
Original geschrieben von bger
kann mir ma jemand erklären wie die beiden n album aufnehmen können wenn sie sich gegenseitig nich ausstehen können.Samy deluxe würde nie mit sido(oder wer auch immer) ein album aufnehmen,wenn er ihn nich ausstehen kann.Manchmal bin ich echt froh wies ist in deutschland hier ist hiphop doch noch auf liebe aufgebaut und nich auf cash(in den meisten fällen zumeistens).

du bist ein vollidiot
 
Original geschrieben von G-I


meine güte immer diese leier!

der olle pied piper ist kein kinderfikker! nur weil der mit 17 jährigen mädchen rummacht die aussehen als seien sie 25 und an die wir so ohne weiteres niemals rankommen werden! das sind genau die schlampen denen man in der stadt hinterherguckt! hattet ihr noch nie ne 17 jährige freundin?
ich meine jungs überlegt doch mal, 80 prozent dieses forum is selber noch nichtmal 17 und wenn die dann rumpimpern ist das doch genausoeklig aber längst kein kindersex...

bin deiner Meinung!
 
Ich hätte mir ja gerne mal die "Diskussion" angehört, wenn Kelly bei Angie Martinez durchgestellt worde wär...:D
 
Original geschrieben von Redaktion

Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass die Gerüchteküche es zuzeit sehr heiß kocht, dass Jay-Z in den nächsten Tagen zum Präsidenten von DefJam Records berufen werden soll.



natürlich...das hiess es schon 10000mal...
 
Re: Re: Heftiger Stress zwischen Jay-Z & R.Kelly / Jay-Z for President? / Jay & Foxy

Original geschrieben von LanZe



natürlich...das hiess es schon 10000mal...

Ne er wird Präsident der veieinigten Staaten :) Der erste schwarze President Jay-Z
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
und?

ihr kennt alle nur diesen seltsamen artikel, jay-z's kurzen kommentar und schliesst daraus sofort die wahrheit.
etwas mehr weitsicht bitte.


"Ich kann nicht verstehen warum er die Bühne verlassen hat. Es ist unmöglich eine Pistole in den Madison Square Garden zu schmuggeln. Ich glaube er hatte Probleme mit dem Licht oder mit dem Sound, was weiss ich. Ich selbst brauche nur ein Mic und eine Crowd, dann bin ich zufrieden. Ich bin sehr frustriert über diese Sache, ich hasse es Konzerte abzusagen. Wenn er Probleme hat, dann soll er mir das in Gesicht sagen. Ich glaube er kommt einfach nicht damit klar, dass die Leute mir einfach mehr Liebe geben."


jay-Z sagte aber auch nicht,dass r.kelly "wirklich"angst hätte,
sondern die angebliche furcht vor der waffe ein vorwand war, um
die bühne zu verlassen.Er unterstellte ihm auch ein bisschen neid,weil das publikum ihn mehr mag als r.kelly und das r.kelly eventuell technische schwierigkeiten hatte und deshalb frustriert war.
Jay-z dagegen würde auch bei technischen schwierigkeiten nicht das Konzert abbrechen,da ihm ein mic und die Crowd vollkommen ausreichen würde.So habe ich das jedenfalls verstanden.
 
Zurück
Oben Unten