Heidelberg

several path so is kool. lass mal von deinem scheiß hören wenn was am start ist. außerdem das einzige kriterium das zählt ist ob es dich burnt oder nicht sonst nix. der rest ist scheiß egal du musst drauf abgehen sonst niemand.
 
Original geschrieben von MC Zebi
several path so is kool. lass mal von deinem scheiß hören wenn was am start ist. außerdem das einzige kriterium das zählt ist ob es dich burnt oder nicht sonst nix. der rest ist scheiß egal du musst drauf abgehen sonst niemand.
Yo, Zeb, das stimmt auch, aber ich denke mir, wenn ich schon in der Lage bin, was rauszubringen, dann muß das 120% sein und nicht so'n Scheiß, den ich im Vorübergehen machen kann. Ist sicher etwas perfektionistisch, aber das ist mein Anspruch. Beatz habe ich mir schon gebastelt, Texte schreiben ist meine Spezialität, aber am Rappen muß ich noch gut üben. Denke, daß wird nicht mehr solange dauern - ich denk' an Dich Zeb, wenn's soweit ist, schick' ich Dir 'ne PM, 'aight? Bis dahin gibt's noch Einiges zu tun, peazen
Several Path
 
jau man. mach dein ding sag mir bescheid wenns fertig ist. ich bin gespannt und freu mich schon drauf.
hau rein du hast meine unterstützung
zeb
 
Danke man, peaze alter,
Several
P.S.: Ich schieb' Dich mal in meine Homie Liste, dann vergesse ich das garantiert nicht, aight?
 
War auch BasketNite,du hast gute Sachen gespielt,muss man sagen!Meine Manschaft hat gewonnen.Peace
 
Hey das ist ja super.Vielen Dank für das Kompliment freut mich wenns Dir gefallen hat.Ich hab leider von den ganzen Spielen viel zu wenig mitbekommen:( Aber auf jeden Fall Glückwunsch zu Eurem Sieg.
Du hast mir grad echt eine Freude gemacht.
Ich hoffe mal,dass die Wieslocher das jetzt jedes Jahr machen [letztes Jahr war ja auch schon eine BasketBall Nite].
Vielleicht sehn wir uns ja mal

Viele Grüße
Santa!
 
kool das alles bei euch so schön klappt ! bei mir haut im moment dj mässig gar nix hin .. bin wohl in einem kreativen loch :) .. naja geht auch vorbei
 
heyho
da ich ja bekanntermaßen gedanklich meistens etwas hinterher häng hab ich den thread jetzt erst gefunden ;D

@Der Weihnachtsmann unter welchem DJ name legste denn auf ?

naja mehr fällt mir schon wieder nich ein ;) ... ausser :

ILLLLDIVIDUALZ MAANNNN
 
DJ K-CAAAAAAAAS BIATCH!
:)
dirty harry
biatch
fikkkk tbs
fußboll
so
das
wars
mit
meinem
vokabular
:D
 
Hi!

@nAnOc:Ja der Swift hats gesagt DJ K-CAS [SACK<--;)] :)

@IllRockZ:Ja des kommt vor.Hatte ich vor 3oder4Wochen auch,dass ich weder nen sauberen Beatmix noch gescheite Chirps hingekriegt hab.Aber wenn Du aus dem Loch rauskommst machst Du meistens nen Sprung und bist besser als vorher:)

Peace
Santa!
 
Hallo Bax...!

Hey Burning Flame hast Du eigentlich noch Kontakt zur ellen hier ausm Thread?Würd mich interessieren was die so macht.Das letzte was ich von ihr gelesen hab war bei Rapz.de eine Ankündigung zu Afu Ra im SchwimmbadClub,ist ja nun auch schon etwas her...

Viele Grüße
Santa!
 
ich hab kontakt zu ihr. sie ist mittlerweile meine allerliebste beste freundin geworden wobei ich bezweifle, dass sie sich noch an euch erinnert aber ich kann sie ja noch mal fragen.
 
kommt von euch eigentlich jemand zu savas nach weinheim ?? oder zu blumentopf nach mannheim ?? ´

wenn ja lasst es mich wissen
 
na toll niemand hat zeit für mich :( :( :( das gibt mir aber langsam denken ;)

ihr solltet lieber mal zu solchen sachen oder nach LU kommen anstatt immer eure pseudo 2 man hd-thread treffen abzuhalten ja ich mein euch swift und santa :D :D :D
 
Gruß zurück an den Santa...:D

...naja Savas...naja...hätt er noch den Tak dabei, dann...naja...dann wär ich...naja....vielleicht...am Karfreitag (<---:()...da hin...aber...:D :D...mal sehen, denk mal eher nicht dass ich am Karfreitag da hingeh, aber vielleicht ergibt sich ja wa, wenn ich dort bin, dann erkenn ich Dich ja...zu Blumentopf geh ich jetzt am Samstag nicht hin...geht einer von euch zu Rock am Ring??

Wann findet denn das nächste HD Pseudotreffen statt? ;)


Peace
 
RUHÄ! :mad: :D:D also ich findse immer luschtig *ggg* warum treffen wir uns nich alle in HD, wär am einfachsten ;)
 
Zurück
Oben Unten