Heidelberg

.....naja, die Platten sind schon teuer, aber die haben manchmal Platten aus Ami-land! Wenn die Stiebers mal wieder da waren und was mitgebracht haben!:D
 
Was gehen denn im "Flame" so für Platten? Ich kauf mir
nämlich die Platten eigentlich woanders.
 
Erneut

Scheiss auf Infammabel und The Flame das sind alles voll die abzieher und Geier. Boykotiert besser diesen Konsum sell Out Verein von Wanna be´s!!!!

Die Marker von Bombing laufen aus und die Deckel passen nicht!
Die Montana sind Scheisse teuer und auch noch Kacke. Und die Aerosol Art Sprays kannst Du voll vergessen.

Ich war da eins zwei mal und jedes mal waren die absolut Scheisse! Ich bin von denn absolut entäuscht! Echt Armes Heidelberg wenn Ihr so was einen HipHop Shop nennt!!! Der scheiss Laden ist doch ein reiner Streetstore mit Trendie HipHop Abteilung und zwei halb Prominenten als Ausstattung für hip Hop Kids. TOY SHOP.

Ein netter Tip:
Kommt nach Berlin und Checkt was ein Hip Hop Shop ist, dann versteht Ihr mich vieleicht.
 
Du kannst Berlin nicht mit Heidelberg vergleichen,
deswegen sind wir froh überhaupt irgendeinen
HipHop Shop hier zu haben.....................
 
Frage?

Und warum tun sich nicht einfach mal ein paar mutige Leute zusammen und ziehen einen richtigen HipHop Shop auf? Falls Ihr die richtigen Kontakte braucht wo man sehr coolen Stuff bekommt, ich kann Euch Helfen.

Ich meine es ist absolut Gefährlich wenn so was HipHop in Heidelberg präsentiert. Ich meinte schon das wir da der selben Meinung sind.
 
Du nimmst das ein wenig zu ernst, glaub ich!
Ich mein halt, wir sind ganz zufrieden mit unseren
Läden.
Okay, wir haben zwar nicht so viel Möglichkeiten
wie in Berlin, aber für Heidelberger Verhältnisse
reicht's vollkommen aus.
Und ich glaube ein richtig großer HipHopShop
würde auch nicht so wirklich reinpassen........................
 
.......also, irgedeiner muss doch bescheid wissen......darum versuch ich es hier nochmal.......was geht mit den stiebers????
vor länger als einem jahr habe ich in einem stieber twin interview gehört das ihr neues album "algebra" fertig is und demnächst raus kommt.......nur was is jetzt los??????? es kommt nichts und die webseite von denen gibts auch nicht mehr!!!!!! sind die über noch bei mzee-records....?????? nirgendwo bekommt man info!!!
weiß jemand mehr????? :(
 
konsum mal beiseite!
bin von auxburg nach heidelberg gezogen, hier ist es viel schöner, aber ich habe noch garnichts von einer aktiven "szene", die z.B. jams organisiert, mitbekommen. studiere germanistik, nicht zuletzt wegen hip hop. aber ich muss leider, und ich bin wirklich der letzte der auxburg glorifizieren würde, sagen: "da ging einiges mehr!"
so,ich hoffe ich habe genügend provoziert und warte mal auf antwort.
 
wie zum beispiel dich...
toll, würde sagen stehe immernoch vor meinem alten problem! ausserdem empfinde ich es nicht gerade als einfach hiphop-leute, die auf grüppchenbildung stehen, kennenzulernen,wenn man keinerlei connections hier hat. trotzdem, danke für den versuch, kleiner.
 
Original geschrieben von ahhja
wie zum beispiel dich...
toll, würde sagen stehe immernoch vor meinem alten problem! ausserdem empfinde ich es nicht gerade als einfach hiphop-leute, die auf grüppchenbildung stehen, kennenzulernen,wenn man keinerlei connections hier hat. trotzdem, danke für den versuch, kleiner.

hey mann, das war nicht böse gemeint! Ausserdem wenn schon dann KLEINE!!!!
HD is meine Stadt, ich beneide dich das du da wohnst! leider wohn ich seid 3 Jahren aus beruflichen gründen nicht mehr da! Im Winter is nicht so viel los. Aber im Cafe Central in Weinheim is immer was los.....gute Konzerte! Donnerstags is in der Nachtschicht JAM-FM Party mit Boulevard Bou........aber ich glaube das is nicht mehr so gut da! Wenn ich noch da wohnen würde, dann würd ich dir zeigen wo was geht.....!

PEACE!
 
Das mit Cafe Central kann ich nur bestättigen............da kommt
demnächst Afu-Ra hab ich gehört!
 
Nächsten Freitag DIE Uni-Party des Jahres. Die Mediziner feiern Ihre Faschings-party und das wird wie jedes Jahr absolut genial. Ich hoffe Ihr habt alle Karten (zumindest die Ihre Teenager Zeit überstanden haben), denn solche Party's sollte man nicht meiden.

Samstag eventuell noch Fischers, wenn's klappt.

Zu der Jam Geschichte kann ich nur sagen das ich auf solche Sachen absolut keine Lust habe, da der Kidsgeanteil deutlich zu hoch ist. Ich mich mit solchen Veranstaltungen nie sonderlich anfreunden konnte, da mir das ganze Gepose und rumgealbere tierisch gegen den Strich geht. Café Central bei guten acts (wie El da Sensai und A.G.) ist absolut ok (kleines Publikum, gute Atmosphäre), aber mehr auch nicht.

Afu-Ra ist schlecht, zumal es dann viel zu voll wird...
 
www.liquidelementz.com

-heidelberg rockt!!!!
checkt das LiquidElementz Tape-Album:
RAPARATUR/Die Ruhe vor dem Sturm

brandheisser Underground-Stuff!!!!!!

Infos auf www.liquidelementz.com

unbedingt auschecken....
 
Zurück
Oben Unten