Heidelberg

dj ill

am Start
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
18
hey, leuds!! sinn welche aus heidelberg am start? was macht ihr (MCing etc.)? mach beatz... haut rein peeze
 
hey
komm zwar nicht aus HD bin aber ab und zu in der gegend...
hast du stuff von dir?bin sleber MC
peace out

madlock
 
mach seit nem guden jahr beatz. hab schon so ca. 5 meiner meinung nach derbe betz geschraubt. fang vielleicht bald mit dj´ing an! hab des zeug schon auf cd. bin grad heiß!! machst du was? wo wohnste? peazen
 
hi,

ich wohn auch nich in hd . bin aber ab und zu ma da. ich bin writer , mc .
also wenn du bock hast kanste dich ja ma melden.
 
Ich wohn´ in Dossenheim. Ich leg´ oft in Offenburg auf und mach auch Auftritte mit zwei MC´s aus meiner alten Gegend.
In HD kenn ich mich noch gar net so aus, da ich erst dieses Semester hingezogen bin.

Peace
 
wohn nich in heidelberg, aber in frankenthal.
in hd is hiphop mäßig aber einiges am start oder???

greetz
 
hab ma ne frage;
wie habt ihr (DJ´s) mit scratchen etc. angefangen?
hätt nämlich bock damit auch ma damit anzufangen!! was empfehlt ihr zum anfang(ebay; erstma mit mixer unn einem spieler trocken üben....) erzählt bitte!!!
 
Original geschrieben von dj ill
hab ma ne frage;
wie habt ihr (DJ´s) mit scratchen etc. angefangen?
hätt nämlich bock damit auch ma damit anzufangen!! was empfehlt ihr zum anfang(ebay; erstma mit mixer unn einem spieler trocken üben....) erzählt bitte!!!

du nennst dich dj und machst gar nix..was bisten du für ne gurke...ich empfehle dir am anfang einen reloop plattenspieler plus mixer...aber das erste bitte ohne direktantrieb..ganz wichtig...das passt dann zu dir...
 
Original geschrieben von michar


du nennst dich dj und machst gar nix..was bisten du für ne gurke...ich empfehle dir am anfang einen reloop plattenspieler plus mixer...aber das erste bitte ohne direktantrieb..ganz wichtig...das passt dann zu dir...
:D
 
sollte ma was klarstellen: 1. hab ich nur gesagt, dass ich beatz mach (das erst seit nem knappen jahr)und 2. hab ich den namen nur aus scheiß(wollte mich eigentlich illman nennen, aber das ging net). ich geb zu, das war ein bisschen missverständlich.
ach und danke für die konstruktiven tipps :D
HORSTS
 
moin moin!
jetzt ist mannheim im haus. mit was baust du denn beats?? hast du n sampler?? fruity loops??
baue nämlich auch beats, aber mein pc besitzt keinen sound mehr und deshalb bin ich jetzt n bissel scheiße dran. leg auch auf und rapp auch, aber im moment noch unprofessionell.

p.s.: ill, woher kommst du aus heidelberg??

peacen a.m.a.
 
Net Fruity loops...Reason!
Zu HD kann ich nur sagen die Stadt, in der der Hip Hop lebt! Stieber Twins- City Kings!
...Und schaut stets aus dem Fenster zum Hof ;-)
 
hi leuds
würd sagen hd rockt asso(beginner im flame, curse gig,...)
komm aus der weststadt. Meine beatz mach ich am pc
(cubase sx und diverse synthesizer, hab den stuff auch auf cd´s). hab auch ind mic schon gebeatboxt, aber noch nich auf pladde. hab mir überlegt bei dem projekt von spax mit den beats mitzumachen, sicher auch fett!
PEACE
 
Zurück
Oben Unten