Heidelbergz Favourite MC -ANIMUS-

Animuz

am Start
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
19
wer sich

Optik Records - Ear2TheStreet 2 von Ercandize un DJ Katch -

geholt hat kennt den rapper auf jeden fall,er izz erst 18 un hebt sich von den ganzen heidelberger bagpackern ab.

supportet den scheiss,ladet es euch runter schickt den link weiter un postet ins gästebuch.



heidelberg izz noch lang nicht tot!!!

BHAM
 
Bei mir funktioniert deine Page irgendwie nicht...

Ich bin auch aus HD und baue seit längerem Beats. Also wenn du mal Interesse hast, können wir gerne was machen.

real
 
sorry seite spinnt,izz in paar stunden bestimmt behoben,einfach später nochmal probieren.
 
Hab mir mal Heidelbergs Favourite runtergeladen und muss sagen, dass es echt nicht schlecht ist.

real
 
yo mann is echt net schlecht respect aus HD....ICE COLD KILLERZ....un KonfliKKt scheint es ja auch zu gefallen..also kanns ja wohl net schlecht sein...HD-RAP is noch lang net tot...dafür sorgen schon 2crews un jetz kommst du auch noch dazu.....
 
wer zum teufel sagt heidelbergs rap sei tod !!! er ist nur so am aufblühen ... erst wird animus sein ding durchziehen und ganz groß rauskommen und dann bin ich dran !!!!!!! gebt mir nur noch ein bisschen zeit :) !!!!! peace
 
Skybot????who the hell are you???kommt ja imma mehr aus HD..aba davor schaffens auch noch die killerzzz......
 
Zurück
Oben Unten