Heiraten

Original geschrieben von p$yles
das stimmt bei na verlobung hast du noch ne galgenfrist

also heiraten mal sehen irgendwann schon mit der richtigen frau
ich weiß nicht... bei ner verlobung steht die hochzeit doch in absehbarer zeit an, oder nicht? ich mein, die meisten heiraten doch spätestens 2 oder 3 jahre später. spätestens...
 
Hochzeit kommt für mich auf jedenfall mal, aber naja ein paar jahre wart ich noch...
auch wegen geld usw.
 
Wenn ich Kinder will Heiraten sonst nicht!

Nicht aus dem Grund weil dann die Kinder......bla bla...........geregelte Verhältnisse....Bla bla.


Nöö die Steuerklassen sind viel besser das bringt richtig Kohlen ein Kind auf der Lohnsteuerkarte bringt fast nichts!
 
Original geschrieben von Borei one



2. Für mich ist eine Verlobung ein Versprechen das man sich abgibt, zusammen zu bleiben, ist aber halt nicht so extrem wie bei ner Hochzeit kapischhhhhhhhe??????

Nein!! Wenn du deiner Frau nen HEiratsantrag machst seit ihr ab dem Moment bis zur Heirat verlobt!

Quasi ein Versprechen den Partner später zu heiraten! Bei den Juden ist das fast wie eine Heirat nur ohne Zeremonie.;)
 
Original geschrieben von Borei one
Hat jemand von euch mal an Heirat gedacht oder mit seiner/m
Partner(in) darüber gesprochen?



Was haltet ihr allgemein von diesem Thema????
ich würde sehr gerne heiraten
 
Mmmh, eine aus meinem Jahrgang is schon seit 1 1/2 Jahren verheiratet...ich mein, wenn man überzeugt is, dass man den Partner fürs Leben gefunden hat - warum nicht?
 
Dazu fällt mir ein:
Als ich so in der 9. Klasse war habe ich immer die Oberstufe beneidet, weil die sich die geilen Mädels aus unserem Jahrgang gekrallt haben! Aber jetzt...
Da sind nur voll dir Gurken unter uns...sau ungerecht :oops: :eek: ;)
 
9. Klasse, wie alt sind die da, 14,15?
Mmmh, da lasse ich wohl lieber die Finger von:rolleyes:...
 
mit meinem ex freund hab ich darüber oft geredet.er wollte mich nur heiraten weil er meinen nachnamen so scheiße fand:D
ich weiß nich ob ich heiraten möchte...ich meine welches mädchen träumt nich vobn einem prinzen und nem schönen kleid..aber ob das das wahre ist oder nich vielleicht einfach ein traum.
lieben würde ich meinen freund(gesetzte den fall es gibt jemanden der es noch mal mit mir aushält:rolleyes: ) auf jeden fall genauso ohne trauschein.
 
Original geschrieben von sunrise00
mit meinem ex freund hab ich darüber oft geredet.er wollte mich nur heiraten weil er meinen nachnamen so scheiße fand:D


ganz ehrlich. mir fällt grad gar nicht ein wie du mit nachnamen heißt. :confused:


(gesetzte den fall es gibt jemanden der es noch mal mit mir aushält:rolleyes: )
ich wüsste da jemanden..
 
heiraten könnt ich mir eigentlich schon vorstellen... wie sunrise schon meinte: welches mädchen träumt nich von sowas?

und irgendwie isses ja nu auch n erhebolicher unterschied ob man so zusammenlebt oder verheiratet ist. man gibt auch evtl. nich so "schnell" auf wenn mal was is. ich kenne viele paare, die schon lange verheiratet sind aber zwischendurch ne richtig böse krise hatten, sich aber wieder zusammengerauft haben und von dem stress merkt man heut überhaupt nix mehr! wenn die sich dann zu dem zeitpunkt getrennt hätten wärs schon echt schade gewesen, wenns jetzt wieder so gut läuft...
 
Zurück
Oben Unten