Heisser Battleshit!!

verschick doch weiter deine pn's...


ohoho, gayforum, ja, sehr amüsant...


ich hab auch nochn brüller:

steck dir doch die tastatur hinten rein... nein! zu komisch!
 
man, wie in so nem altenheim wenn sich opa's übern krieg unterhalten und streiten welche ganision welcher den arsch gerettet hat.


JUNGS, GIBT RUHE. MACHT DAS DOCH ALLE MAL SCHÖN PER PM AUS, ODER LASST ES AUF SICH BERUHREN.:oops: :mad:
 
ja, hab mir grad auf deinen alten einen gewichst...
n geilen arsch hat der... nur die rosette is vom fisten schon bisserln lapprig...

hier is dein forum:


www.koprophila.com/moser/shitcity.albertFish.htm


ja, schickt mir alle noch mehr süße pm's...
am besten mit schönen smilies drin, dann freu ich mich ganz doll und bin auch wieder lieb.
 
Original geschrieben von TiMMy
ja, hab mir grad auf deinen alten einen gewichst...
n geilen arsch hat der... nur die rosette is vom fisten schon bisserln lapprig...

hier is dein forum:


www.koprophila.com/moser/shitcity.albertFish.htm


ja, schickt mir alle noch mehr süße pm's...
am besten mit schönen smilies drin, dann freu ich mich ganz doll und bin auch wieder lieb.
enguten!
feedback krickste morgen ich bin zu müde des zulesen.
aber die zeilenlänge ist ok soviel kann ich sagen.
@TIMMY:
du ***** geh hei m mehr kann ich nicht sagen wäre eh zeitverschwendung.
dich würd ich sogar mit haus-maus rhymen ****en.
 
muss sagen das ich viele türckn kenn die wircklich gut rappen, das liegt ihnen im blut,...!!:D :D aber is ja gut ich bin serbe und naja, peZzee

der text is cool wiegesagt
 
Joa! Nette Doppelreime, manche gefallen mir sogar sehr, aber mehr Reime innerhalb der Zeilen (also nicht nur am Ende) würden auch ganz gut kommen! Insgesamt eine gute Leistung, der aber die Prise Salz fehlt!

Peaze,

ReTaLiAt!oN

:)
 
@free savas: du würdest timmy nichmal battlen wenn sich 100% jeder zeile auf die nächste reimen würde...
 
Original geschrieben von EricCartman
@free savas: du würdest timmy nichmal battlen wenn sich 100% jeder zeile auf die nächste reimen würde...

Timmy istn ein wacker Spasst,den ****t hier so ziemlich jeder!!Und du Hemdchen spamm hier nicht rum!!:oops:
 
Original geschrieben von EricCartman
@free savas: du würdest timmy nichmal battlen wenn sich 100% jeder zeile auf die nächste reimen würde...

:D :D

wie soll ich dich nennen timmy, erik oder cartman?

an den rest: timmy wurde gebannt und erikCartman ist timmy. das macht das kommentar von ihm noch witztiger find ich.
 
1. den kommentar muss es heissen...
2. timmy würde den auch battlen wenn er selbst nich reimen würde...
und da cartmanOne timmy war, sollte klar sein wer ericcartman is...
 
verschieben wir das aufn battle. langsam gehst du mir ziemlich auf die nerven du kleiner balg...:mad: :oops:

junge, mach deinen fronter, da kannste ja deine vorpupertären aggressionen reinstecken statt immer in threads rumzuspammen du whackbitch du kleine...

los mach front und dann thread auf. zeilenzahl darfst du festlegen...;)


:mad:
 
Zurück
Oben Unten