Helen Fares - Ich frag mich wie lang (offizielles Video)

Arsonists

Gold Status
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
2.330
Helen Fares - Ich frag mich wie lang (offizielles Video)
Unangenehm sein Vater…

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ICH FRAG MICH WIE LANG…ist eine Ode an den Schmerz über das Leben in Deutschland. Ein Song für die, die sich in ihrem Erleben der Kälte und Feindseligkeit dieses Landes nicht verstanden und gesehen fühlen.

:(

so deep

Boah ne, geh weg. Was für "wir" eigentlich? Die ist Syrerin. Soll mal Song über Assad machen. Und was richtiges arbeiten.
 
Wenn das so eine Massnahem vom Jobcenter ist, verstehe ich euren Hass auf dt. Jobcenter völlig.
 
"Interessanter" Umgang mit einer Kündigung.
Scheint ordentlich zu jucken. Obwohl sie ja nach der Entlassung meinte, dass es sie eben nicht juckt."

IMG_2640.png
Ich habe irgendwie im Kopf, dass sie vor einiger Zeit (vor der Entlassung) gesagt hat, sie sei selbständig und das habe sie alles alleine geschafft. Ich dachte, sie habe dort nur als Freelancerin ab und zu gearbeitet."
 
ich hab den Track locker schon 100x gehört lach
ist natürlich schmutz, aber mit so gepitchten Hooks kriegt man mich halt

und dann noch so 'ne gedoppelte Spur, 1x gepitcht 1x normale Stimme - dit schmeckt
 
Scheint ordentlich zu jucken. Obwohl sie ja nach der Entlassung meinte, dass es sie eben nicht juckt."

Anhang anzeigen 134741
Ich habe irgendwie im Kopf, dass sie vor einiger Zeit (vor der Entlassung) gesagt hat, sie sei selbständig und das habe sie alles alleine geschafft. Ich dachte, sie habe dort nur als Freelancerin ab und zu gearbeitet."

Diese Selbstwahrnehmung :D Imagine du heißt Helen und ein signifikanter Teil der Menschen in Deutschland nimmt dich wahrscheinlich nichtmal aus "Ausländerin" (oder "Exotin") wahr, wenn du du dich nicht so für Palästina ereifern würdest.
 
Scheint ordentlich zu jucken. Obwohl sie ja nach der Entlassung meinte, dass es sie eben nicht juckt."

Anhang anzeigen 134741
Ich habe irgendwie im Kopf, dass sie vor einiger Zeit (vor der Entlassung) gesagt hat, sie sei selbständig und das habe sie alles alleine geschafft. Ich dachte, sie habe dort nur als Freelancerin ab und zu gearbeitet."
Klingt als würde sie sich selbst als diversity hire dissen.
 
Zurück
Oben Unten