• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

HeLft MIr!!

weaktoria

am Start
Registriert
26. September 2003
Beiträge
62
ich war am samstag im kerosin in augsburg, falls das hier einer kennt. auf jeden waren da paar leute aus stuttgart da, auch breaker. irgendwie auf alle fälle geht mir einer von denen nicht mehr aus dem kopf, und ich hab seine handynummer nicht. die kommen aus stuttgart und nennen sich fantastics, glaub ich zumindest mal mich erinnern zu können....war ein wenig prall. kennt einer von euch die fantastics aus stuttgart????ich muss diesen typen unbedingt wieder sehen.... kann gar nicht anders.
 
dieses forum ist keine kontakt anzeige...

:D


ich lasses mal ein paar tage offen und hoffe du findest ihn :p
 
Sweet ;)
Kleiner Tip: Ist zwar auch nicht der eigentliche Sinn des Forums, aber guck doch mal im BOTY-Forum...da treiben sich auch viele Breaker rum!

Ansonsten viel Glück ;)
 
Das dieses Forum keine Kontaktanzeige is weiss ich selbst. aber hey, was weiss ich denn wie ich den jemals wieder finden sollte. und aus diesem grund dachte ich mir halt, versuch ichs halt mal hier. aber naja, scheint mir ihr wolltet noch nie irgendeine person unbedingt mal wieder sehen, weil ihr euch auf irgendeine seltsame art und weise tatsächlich ein wenig in sie verliebt habt.
 
Ich komm aus der Gegend um Stuttgart... aber ich hab noch nie was von den "Fantastics" gehört! Bist du sicher das die so heissen?
 
jo,
Ich hab mal was von der Gruppe gehört.Wußte aber nicht das sie aus Stuttgart kommen.

peace
 
ja, ich bin mir eigentlich zu 90% sicher, also die kommen aus stuttgart bzw. umgebung und einer von denen is auch einer der besten deutschlands oder irgendwie so. naja, ihr kennts die allerdings alle nicht persönlich, oder
 
Einer der besten Deutschlands... meinst du eventuell einen der so Electric Boogie Style tanzt? Könnte dann der Sven sein, der tanzt immer wieder bei verschiedenen Gruppen mit...!
 
ja, das kann gut sein, weil das auch einer zu mir meinte, ich weiss zwar nicht, ob der sven heisst, aber ich weiss noch n bisl wie der aussah. ....er war ziemlich groß, nicht so dünn, dunkel und hatte nen ziemlich lustigen style an diesem abend. mit hut und jacket und so. war cool
 
Mit Hut und so ganzem drum und dran... lustiger Style... hört sich echt nach dem Sven an! Weisst du vielleicht seinen "Tänzernamen"?
 
keinen plan, mit dem hab ich auch gar nicht geredet, hab ihn nur gesehen. kannst du den mal nach nem typen fragen, der schwarze conroads hat, türke is, eher kleiner...
 
Könnte der Orhan sein... aber kein Plan ob der jetzt Cornrolls hat, hab den schon ne Weile net gesehen... weil ich inzwischen nicht mehr in Stuttgart trainier!
Ich frag den Sven mal wenn er wieder bei uns im Training ist!
 
oh, danke danke, das is ends lieb. also ich weiss halt noch, dass das ein freund von dem fausan und nem mate is oder so.
 
N Kumpel vom Fausan... warum hast du des denn nicht früher erwähnt! Den Fausan seh ich öfters als den Sven, dann frag ich gleich den...! Und Fausan hat auch bei den Fantastics mitgetanzt... ich glaub langsam echt die haben sich nur für den einen Tag so genannt!
 
kein plan, vielleicht war ich auch nur zu dicht und hab irgendwas falsch verstanden, bzw. verwechselt. ja, kein plan, das mit diesem fausan is mir erst jetzt eingefallen. das is voll genehm, dass du ihn für mich frägst.
 
Nee... kann schon sein, das die sich da einfach so genannt haben! Hab ich mit meinen Kumpels auch immer so gemacht, wenn wir uns für n Battle angemeldet haben... damit niemand wusste das wir des waren...! Wir hatten sowieso nie ne feste Crew mit Namen...!:D
Mal schauen, vielleicht ist der Fausan ja heute Abend schon im Training!
 
okay, dann wünsch ich dir viel spaß im training und hoff du triffst ihn.
 
mal ne frage
ich will auch breaken aber ich weiß nicht wo man das lernen kann oder kann man sich das auch allein beibringen?wenn ja dann wie?
 
Zurück
Oben Unten