Helge: love or hate?

Helge: love or hate?

  • love

    Stimmen: 25 80,6%
  • hate

    Stimmen: 6 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nova

ist hier aktiv
Registriert
30. August 2000
Beiträge
268
Also, entweder man liebt oder haßt ihn.....

Ich find ihn einfach nur genial; er ist ein guter Musiker (hat vor ein paar Monaten erst ne Jazz Platte rausgebracht) und seinen Humor teile ich absolut!

Hat ihn schon jemand live gesehen?

Eure Meinungen...
 
Ich finds mal schade daß so ein genialer und guter Jazz-Musiker wie er erst so einen scheiß wie Katzenklo machen muß um beachtet zu werden - aber so ist es ja überall im Musikgeschäft.
Sein Humor ist so eine Sache: Über manche Sachen die er so im TV sagt könnte ich mich schlapp lachen, aber seine Filme fand ich nur schlecht...vereinzelt ein paar Gags, aber ansonsten nur langatmiger Stumpfsinn.
 
eigentlich interessiert der mich nich wirklich aber da ich weder jazz(jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich mags einfach nich, ok?) noch seinen humor irklich mag hab ich ma hate genommen...
 
love! :D

wenn ich die filme mit meinen mädels guck, liegen wa unterm tisch :D :D (muss ich eigentlich bald mal wieder machen :))
is aber wirklich schade, dass der nur so beachtung erlangen kann, nämlich echt n sauguter musiker!!!
 
also der auftritt bei tvtotal war schon krass
und 'ich habe mich getan' is sowieso der burner überhaupt :D
 
Original geschrieben von Nazztee

und 'ich habe mich getan' is sowieso der burner überhaupt :D

Da haste dich wohl "vertan";)

@krizzy:welchen findest du denn am besten? Texas is kult (iiiiiiih, das ist ja Stuuuuhl:D ), und Dr. Hasenbein fand ich auch sehr gut...
 
Dr. Hasenbein ist mit Abstand für mich der beste Film überhaupt von ihm. Ich liebe diesen Film einfach. Musikalisch mag ich in nicht so, denn ich bin erstens kein jazz fan und zweitens auf solch Sachen wie Katzenkl und es gibt Reis fahr ich überhaupt nicht ab.

Die Filme sind zum größten Teil einfach nur genial, wie gesagt besonders Dr. Hasenbein ist sehr sehr gut.

Ich werde mir den bei Gelegenheit mal wieder anschauen.
 
Jonny Flash ist der mit Abstand beste Film von und mit Helge Schneider. Christoph Schlingensief hat glaube ich auch am Film mitgewirkt. Ein absolut kranker Film über den Nachwuchsstar am Schlagerhimmel Jonny Flash, der von Helge Schneider gespielt wird. In dem ganzen Film machen vielleicht 5 Schauspieler mit, die alle in unterschiedlichen Rollen auftauchen.
Wer den noch nicht kennt muss sich den unbedingt angucken!!!
 
der schizzo man! früher mochte ich ihn seh rheute isses nich mehr so! weiss nich steh nich mehr auf seinen humor! aber er si coool! love würde ich es nich nennen!:D schwuuuulieeees ;)
 
KULT! seit 9 jahren mit uns......
brunnen-männe-fratze und kadödel-die wolpertinger-ausschreitungen-das skatevideo-und philippes böser papa.... geile zeit und helge mit dabei

die alten sachen sind wie immer die besten
"der kleine blaue haifisch" :)
 
ich find helge sehr sehr unwitzig und fand ihn eine zeitlang wirklich gestört da ich dachte er sei wirklich so wie er sich in shows gibt ! doch dann bin ich mal zufällig auf ein interview mit ihm gestoßen wo er sich ganz normal und ernst gab und seitdem halte ich ihn für einen sehr begabten und intelligenten menschen ! ich hasse ihn genau so wenig wie ich ihn liebe !

ILLone
 
the greatest!!! der entertainer überhaupt.
"ob man mich dafür belangen wird???" :D oder wo er sich aus seinem auto n u-boot baut um in krieg zu ziehn, oder wo er mit seinem mopped umme äckä zieht und alle übelst begeistert tun :D könnt mich totlachen über den typ.
die cd's sind ja auch hammer, Alexander Tetzlaf" :D Der Pillemann und seine neue cd "hefte raus! Klassenarbeit" in der collectors editon :D is ja auch endgeil.
hab den auch schon live gesehn, ich hatte danach bauschmerzen vom lachen mit der zugabe "Katzeklo 33 1/3" (das lied is ja der überburner), hat allerdings mit katzeklo part 1 nix zu tun(die oma hahahahahah).
die Bücher sind übrigens auch alle sehr geil :D
besonders "Eiersalat Eine Frau geht seinen Weg" von Helga Maria Schneider :D, der Scheich mit der Hundehaarallergie is aber auch geil. hab fast alles gelesen und ich finds soooo geil, der typ muß irre sein.
hab ma gehört das der LSD fressen soll. denk ich eigentlich nich aber manchmal isser schon sehr krank.

peAce!!
 
Ich find Helge auch geil , der kann einfach nur dasitzen, nix machen und ich könnt schreien vor Lachen.
Was der Ill sagt stimmt auch , noch mehr Respekt wenn man weiss wie er normal ist .
 
achso buddy (lotion) :D und peter(der hieß doch so?) nich zu vergessen, wie der den alten auf der bühne immer volleiert :D göttlich.

peAce!!
 
Kennt einer "das alte Reinhold - Helge Spiel"??
Sach ich: "Reinhold..." , sacht er: "Helge..." ..."Reinhold"..."Helge"..."Reinhold"..."Helge" usw. "ihr kennt es, das alte Reinhold-Helge Spiel, bei dem man bekloppt bei wird"

Göttlich:D
 
mein ehemaliger arbeitskollege hat viele jahre bass bei helge schneider gespielt.
helge ist schon ganz lustig, und vor allem ein guter musiker.
 
MUCH LOVE!!!

HELGE IST DER HAMMER!!!!
EIN RABE GEHT IM FELD SPAZIEREN....

































...DAAAAAAA FÄLLT DER WEIZEN UM!!!:D:D:D
 
Original geschrieben von Nova
Kennt einer "das alte Reinhold - Helge Spiel"??
Sach ich: "Reinhold..." , sacht er: "Helge..." ..."Reinhold"..."Helge"..."Reinhold"..."Helge" usw. "ihr kennt es, das alte Reinhold-Helge Spiel, bei dem man bekloppt bei wird"

Göttlich:D
Jo!
3 Monate lang nur diesen beiden Worte...... :D
 
helge rulet....

hey helge is einfach der beste...
er hat absolut geniale filme gemacht, macht schöne musik und ist, soweit ich das beurteilen kann einfach n korrekter typ.
vor allem hat er es geschafft mit der comedy-welle geld zu machen ohne sich lächerlich zu machen...
und das hat glaub ich kein anderer geschafft.
ich glaub texas is meinlieblingsfilm von helge...
pEaCe mK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten