Hellvis Freshley, Frank Stone "niemals Vergessen"

der beat ist aber nicht von uns....

boah

hört ma jetzt auf dummzuquatschen sonst lass ick den thread schliessen...
will ja nicht wie ne pussy rüberkommen..aber wir ham doch viel liebe in den track gesteckt..und das gerade die, die sonst IMMER objektives feedback von uns bekommen haben jetzt nur müll hier reinschreiben find ick kakke!

MArc auch du hälst dich jetzt ma zurück....
ausserdem tut mir mein zwerchfell immernoch weh..und ich glaub ich hab mich in die schnake verknallt....die hat sone geile figut...hätte glatt bei germanys next schnakmodels auftreten können


und jetzt ein für alle mal...BACK TO TOPIC!



Du Vogel ..... :confused:

BTT !
 
ey baron grad hab ich erfahren dass mehr oder weniger der ganze bunker am splash anrollt???

das wird ein fest :D:D
 
ach scheisse hättet ihr ma bescheid jesacht, wär icke eiskalt rausjegondelt aber hellvis hats jedesmal verplant mich im myspace zu hollern :D:D


ey baron haste skype?? müsst dich mal watt fragen
 
normal währe das nicht mein style, aber kommt ehrlich und kool, die hook prägt sich auch ein

daumen hoch
 
hörs grad wieder, muss nochma sagen: HAMMER
der beat und dazu die lyrics, gänsehaut
 
Wurde zwar schon oft gesagt aber: Ist ein richtig cooler Track
Gefällt mir richtig.

5 Sterne
 
aaaiii der beat is ja mal richtig killer
auch coole parts..flow sitzt..da kommts eigtl nur noch aufn geschmack an..zum text will ich gar nichts sagen..bei so persönlichen sachen is das unnötig..mir persönlich hat der erste rapper vom flow und von der stimme her eher getaugt..aber wie gesagt..auch beim 2ten hat alles gesessen!
immer weiter so
thumbs up!

hier auch mal bitte reinhören
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100053634
 
Zurück
Oben Unten