Henry Maske will nach 10 Jahren Revange-Fight gegen Hill um Weltmeistertitel

Zu meiner zeit war henry maske der gröste boxchampion. Ich finde es gut das er immer noch am start ist. Er soll ihm die fresse polieren :D
 
Seine boxtaktik von früher kann er als alter sack immernoch anwenden, der war immer voll defensiv, und dieser kampf gegen die jungfrau hill da war tot langweilig.
 
boxer ham alle einmal zu oft auffe fresse bekommen & dann kommt sowas bei rum
 
warum soll er nicht kämpfen?
er hat langeweile und hat einfach mal bock wieder zu boxen, wo is das problem?
ich werd mir den kampf anschauen!
 
Hab eben im VT nur Schlagzeile gelesen "Maske kehrt zurück in den Ring"...da dacht ich der wollte jetzt Ansager machen oder Nummerngirl oder sowas, deswegen hab ichs garnicht genauer gelesen.
Aber Maske mag ich nicht, wegen mir kann der ruhig nochmal verlieren. Seine Boxerei war langweilig früher, er hat nur von seiner Deckung gelebt und heute macht er gewöhnlicherweise großkotzige Ansagen, von daher kann er ruhig bissken was auf die 10 bekommen.
 
der hat doch immer angst gehabt gegen "rocky" zu boxen :D und ich kann mich gut erinnern das er dann beim kampf gut aufs maul bekommen hat und in der letzten runde fast ko gegangen wäre :D aber er hat dann doch nach punkten gewonnen :rolleyes:
 
ich finds gut das er wieder da ist
ich hoff das wird auch was
 
Find ich sehr cool. :D Hoffentlich zeigt ers Hill noch einmal. Ich gönns ihm und meinen Segen hat er.
 
der nervt. alter sack soll zuhause bleiben. was für ne meme? memme? kein plan.
 
seine zeit is vorbei
er sollte net mehr boxen

er macht sich seinen guten ruf nur kaputt....
 
Na ich sag mal so, wenn er gewinnt hat er natürlich alles richtig gemacht und die "Scham" für die damalige Niederlage getilgt, wenn er jedoch verliert, hat er gar nix gekonnt ausser seinen eigentlich ordentlichen Ruf auf "Roberto Blanco" art und Weise zu ruinieren.

Ich find allerdings viel schlimmer das Axel Schulz, der ja auch zu seiner aktiven Zeit nich wirklich was gerissen hat, nochmal in den Ring steigen will. Entweder Fackelmann zahlt nichmehr genug für Korkenzieherwerbung oder er will´s wirklich nochma wissen, aber ob das gut geht wag ich mehr zu bezweifeln als bei Maske...
 
Axel Schulz is wenigstens Schwergewicht, da kann man noch bisschen Action erwarten.
 
Juppe schrieb:
Axel Schulz is wenigstens Schwergewicht, da kann man noch bisschen Action erwarten.

Na die einzige Action die ich da erwarte is´höchstens das Axel derbe was auf die Rübe bekommt, was ich ihm eigl nich wünsche weil er mir so recht symphatisch erscheint...
 
Zurück
Oben Unten