Herford

altenheim is ja schon schlimm...und dann noch spülen...

was macht dein führerschein?

ansonsten alles koma hier...kim, ich habe dich gestern immer gesucht, hast du dich versteckt? aus frust musste ich anika immer schlagen...
 
Welche Anika hast du geschlagen? Ich war da wo ich immer bin wenn Freibier ist. Ich saß auf der Bank (oder stand davor) und hab mich mit diversen netten Menschen unterhalten. Und ich hab dir doch auch irgendwann Max vorgestellt wenn ich mich richtig erinnere?! Naja, ich war zu stramm...

Also Altenheim ist scheisse, aber spülen ist sicher besser als irgendwen zu baden oder mit dem aufs Klo zu gehen. Was hab ich ein Glück, dass ich kein Junge bin :D .
 
die lange hab ich geschlagen (geiles wortspiel :rolleyes: ) ...tut mir leid, an max kann ich mich nicht erinnern...

vielleicht hab ich dich auch einfach nicht gefunden weil ich die zeit verpeilt habe und um 4 uhr oder so da gesucht habe...stramm halt...:rolleyes:
 
Original geschrieben von MagicMontan


was macht dein führerschein?


Du suchst wohl Streit?:D

Nah, dauert noch nen paar Jahre.....

Hab da irgendwo was von was mit OWL rockt gelesen....Februar oder so.....
 
24.02.03
Falkendom BI
OWL Rockt mit:
Kingzgrad
Rasputin
Kopfkrank
Jack Stream & Raps Robotnik
Battlekombo
Bad Taste

richtigkeit der angaben ohne gewähr-flyer abwarten!!!
 
hmm, der 24. wär nen montag, aber hatte auch was von februar gehört

Edit: der Jam Kalender sacht übrigens 22. - wär dann der samstag. klingt insgesamt ganz gut. line up is gut - und anschließende funk party bestimmt auch
 
kenne ausser bad Taste nur rasputin und sooooooo doll find ich des auch nich.......
 
Alo ich hab von denen allen schonmal was gehört und ich glaub ich hab die auch alle schon mal gesehen... Freitag im Kick meinte auch irgendwer 22.2. aber bei RFL im Gästebuch steht 24.2. Ich geh aber auch mal vom 22.2. aus, auf nem Montag fänd ichs komisch...
 
Naja... Geschmacksache würd ich sagen. Die sind auf jeden Fall auch alle beim BTM3 aufgetreten. Sind auch teilweise auf dem Tape vertreten. Also ich würd sagen man muss sie nicht gesehen haben, aber is wohl echt Ansichtssache...
 
marc: wieviele fehler diesmal? :D

du erinnerst mich irgendwie an einen sympathischen freund von mir, ders auch nicht so mitm auto drauf hat...:D
 
Frag besser nicht.....frag nicht:D
Ich bin sowas von Faul......

Naja....und der Fahrlehrer immer: Ey, wenn ichd as Spitzkriege was du für Drogen nimmst is sense mein Freund, so wie du hier rumhängst....gestern kam ne Reportage über Kiffer, die warn genau wie du!........:D
 
jetzt mal butte bei de fische:

wieviele fehlerpunkt und wieviele fahrstunden?
ich sage dir auch wieviel ich gebracuth habe :D
 
Wus?
18 Fehlerpunkte- seit 2 Monatenw eder inner Fahrschule gewesen noch das Buch aufgeschlagen....

Fahrstunden?
So 20 Stück.....laut Fahrlehrer fahre ich wie am ersten Tag:oops:
 
so theorie erster durchlauf 0 fehler :cool:

praxis erster durchlauf, 33 fahrstunden, nachtfahrten habe ich nicht machen müssen...

da kim gerade schläft kann ich dir sagen wieviele sie hat: gar keine ...war erst einmal inner fahrschule..
 
Zurück
Oben Unten