Herford

Hi! Habt ihr schon gehört?
Das Bad Taste Album soll jetzt bald fertig sein!
Ich bin ja gespannt! Holt sich das jemand?
 
Gehört hab ich davon, ja klar. Ob ich mir das kaufe, weiß ich noch nicht... Mal gucken...

Hat jemand vor nach Vlotho zum U&D zu fahren?
 
wenn's nich wieder so matschig wie letztes jahr ist kann's gut sein, dass ich hinfahre. zumindest wenn wir nen paar leute zusammenkriegen

album werd ich wohl kaufen. wird bestimmt ganz gut

irgendwelche "veranstaltungstips" für's wochenende?
 
Original geschrieben von B!tCH
Gehört hab ich davon, ja klar. Ob ich mir das kaufe, weiß ich noch nicht... Mal gucken...

Hat jemand vor nach Vlotho zum U&D zu fahren?

Was ist das U&D?
Und wie der Kollege schon gefragt hat, ist irgendwo in der Nähe was los?
 
"Vlotho Umsonst & Draußen" - eigentlich eher nen Punk/Rock Festival aber treten eben auch nen paar Rap Acts auf.

Code:
! OWL rockt ! 

Hip Hop aus OWL, Freitag, den 27 August - ab 17:00 Uhr 
auf dem umsonst und draussen open air festival in Vlotho

- Bad Taste / Herford
- Chaos Theorie / Gütersloh
- Kein Plan Mal Schaun / Löhne
- Kopfkrank / Sennestadt
- Mental Dialect / Bielefeld Enger
- Kontext / Osnabrück Köln
- Plan 88: Madcap, mvk, Albino + DJ
- Nemesis / Lemgo (Samstag / 28.08.)

[url]http://www.festivalkult.de/2004/php/index.php[/url]
 
Naja, am Wochenende geht ja nicht so viel. Heute hab ich garkeine Ahnung und Samstag muss ich erst auf den Polterabend von ner Freundin und danach bin ich auf ner Abschiedsparty eingeladen, weil ne andere Freundin 4 Monate nach Equador geht.

Ich will auch Vlotho, aber ich weiß nicht, ob sich das lohnt...
 
goodlife10klein.jpg
 
wie kommt's eigentlich, dass die flasche bier mitlerweile 2 Euro kostet - komm zwar immernoch gerne, aber sich richtig günstig zu betrinken is nich mehr drin
 
wie kommt's eigentlich, dass die flasche bier mitlerweile 2 Euro kostet...hmm? 1,5 Euro, oder? Ich hak da mal nach...

Jau, Gentleman am 10ten. Werd ich auf jeden Fall anwesend sein!
 
Ich möcht eigentlich auch zu Gentleman. 22Euro find ich nen bisschen viel, aber nun gut... Mal gucken was sich machen lässt...
 
in bielefeld geht doch plattenmäßig auch nichts mehr, seitdem der groove planet weg ist. sämtliche interessanten läden haben in den letzten jahren dicht gemacht. in der ganzen stadt bekommt man nicht mal mehr anständige baggy pants. oh man... und ich fang da nächsten monat mein studium an. ;)
 
Original geschrieben von graziano
in bielefeld geht doch plattenmäßig auch nichts mehr, seitdem der groove planet weg ist. sämtliche interessanten läden haben in den letzten jahren dicht gemacht. in der ganzen stadt bekommt man nicht mal mehr anständige baggy pants. oh man... und ich fang da nächsten monat mein studium an. ;)

geh doch zu x-inch, da musste die scheiben zwar bestellen, aber die kommen an vieles dran.
und wer zieht schon noch baggypants an? :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten