Herford

..juhu ! ich bin ab morgen 19 !!!!!!
könnte mir jm. vielleicht sagen was man in diesem alter für vorteile gegenüber dem 18 lebensjahr genießt ?
 
19 klingt besser als 18, find ich. Und man steht dann kurz vor 20. Und wenn man erst 20 ist, gehts erst richtig ab...
 
..bis jetzt is alles beim alten geblieben, bis auf die Tatsache das ich jetzt mit 19 kurzzeitig etwas reicher bin als zuvor mit 18 !
 
Falkendom
7 Jahre OWL-Rockt am Sa. 13.12. ab 20.00 Uhr
MadCap & MVK
Chaostheorie
Mental Dialect
Kopfkrank
Jedidjah Clan feat. Clef
PyranjaStyles

Afterparty:
Lions United

Ich wollts wenigstens erwähnt haben...
 
Beat Barbeq & Cocktail Party
6.12.2003
Coco über Paulanerkeller, Welle 10, Bielefeld - Altstadt
6Euro, mit Flyer 5Euro
Da Killa / Blood Brothers PB
Heartical Sound / DT
Funabashy SNDZ. / HF
Smokalot / BI
Fellbaum / Bad Taste HF
+ Special Guest

Und im Paradiso war auch noch irgendwas...
 
In Herford ist auch noch Goodlife St.Nikolaus Party. Steinstraße 17, am Gänsemarkt.

Ich weiß nur, dass ich Freitag wohl ins Kick gehen werd... :)
 
Goodlife party

wie b!tch schon sagte:
am 6.12 goodlifeparty am gänsemarkt!
die letzte party am 22.11 glänzte schon durch beste resonanz, perfekte stimmung und vereinigung verschiedener musikstile!und endlich mal kein stress, trotz 1€ bier! ich hoffe mal diesmal wirds genau so!

infos: www.everydaygood.de
 
SilVesTer

hey Leute!!! also mich würd mal so interessieren was die herforder so an silvester starten???!!!


Weiß jemand ob ihr was geht?? könnt es ja mal posten!
Würd mich freun..

Also bis denn...

:D
 
Original geschrieben von B!tCH
Beat Barbeq & Cocktail Party
6.12.2003
Coco über Paulanerkeller, Welle 10, Bielefeld - Altstadt
6Euro, mit Flyer 5Euro
Da Killa / Blood Brothers PB
Heartical Sound / DT
Funabashy SNDZ. / HF
Smokalot / BI
Fellbaum / Bad Taste HF
+ Special Guest

ey, ich wollt da so gerne hin... vor allem wegen fellbaum... die andern kenn ich ja nich, aber dass wäre bestimmt ma ne geile sache gewesen...
stattdessen sitz ich hier und hab nachtschicht... während mich bestimmt gleich leute anrufen wie sie von dort nach hause kommen, dass leben is ungerecht
 
Ich wollte da auch hin und liege stattdessen mit Fieber im Bett. Ist auch nicht viel besser... :(

Silvester hab ich noch nicht geplant, aber ich denke, in BI ist mehr los als in Herford, also werd ich wohl eher da rumlaufen. Aber kein Plan...
 
beat barbeq fand ich nich so geil gestern - bin erst nach fellbaum gekommen (so um halb 12 oder so) und von da an kam 4 stunden nur dancehall etc. und besonders der erste dj war sehr mäßig und der später (weiß nich ob der direkt danach kam oder noch einer dazwischen) hat dj clue-mäßig in jedes lied irgendwas reingerufen. crazy cuts danach war ganz gut - hab aber auch nur den anfang gesehen weil wir so kurz nach 4 gefahren sind.

getränke ab 2 euro aufwärts (2,50 für nen bier) und zu essen gab's abgesehen von pizza auch nix. fand's insgesamt etwas eintönig und preislich auch nen bischen zu hoch gegriffen
 
Zurück
Oben Unten