Herford

Silvester hab ich noch nicht geplant, aber ich denke, in BI ist mehr los als in Herford, also werd ich wohl eher da rumlaufen. Aber kein Plan... [/B][/QUOTE]



Qb!tch ....kannst du oder jemand anders denn sagen wo und was in bi dann so abgeht??? danke schonmal!! by
 
Wie gesagt, steht alles noch nicht fest. Aber wenn was ist, kann ichs ja schreiben...

Hab schon von mehreren gehört, dass es in BI wohl nicht so doll war. Hab ich ja nicht so viel verpasst, Glück gehabt :) .
 
Siehste... Ich würd schon ganz gern mal vorbei gucken, aber ich würd auch gern im Kick vorbei gucken und im Chattanooga und und und... :(
 
Sylvester in Herford

So, nach 2 echt fetten Goodlife Parties, machen wir nun auch an Sylvester richtig dicke Party, der Laden kann ruhig auseinanderplatzen, für weiter Infos und natürlich Preise auf www.everydaygood.de nachschauen, Infos momentan im Forum und die Tage auch in einer extra Sylvester Rubrik auf der Startseite...be there or be square. ;)
Da viel noch nicht feststeht, sind wir auch über konstruktive Vorschläge im Forum glücklich...

Heute jemand im Kick???
 
hmmm

joa, Kick war nicht so das Highlight, aber ok was will man erwarten...was gehts denn heute am Samstag in Herford und Umgebung???:confused:
 
GOODLIFE SYLVESTER!!!!

FINDET STATT, IM ELFENBEIN IN HERFORD, weitere NEWS unter EVERYDAYGOOD.DE!!!!

set the place on fire!!!!!!!
 
Goodlife Sylvester im Elfenbein

jao, so 3-5 € sthet noch nicht 100% fest...an GEtränken wid auf jeden Fall wieder den Liter Woddy Energy geben, Tequilla für nen € und den Rest versuchen wir auch möglichst tief zu drücken...
 
und sylvester ist übrigends eine party im FALKENHAUS in gütersloh.
11€ free drinks!!!
es läuft hiphop, rnb, dancehall, reagge und sowas halt.

ist leicht zu finden, nähe autobahnabfahrt. wenn jemand es genauer wissen will, sag an.
 
Mi,24.12. SAME PROCEDURE AS EVERY YEAR - die Heiligabendparty
mit diversen Forum-DJs
So stehts auf der Homepage...
 
Zurück
Oben Unten