hergehört hergehört cäsar erzählt eine kurzgeschichte

lol du hast negative respektpunkte, was hast du denn wieder angestellt?

(push)
 
Die Reime sind meistens einfach gehalten.
Auch gibt es Stellen die sich gar nicht Reimen:

er liest gern, aus dem fenster neben dem er liegt dringt licht
doch er ist allein was son krankenhaus nunmal mit sich bringt


sie kamen ins gespräch: "wie heißen sie? wie sind sie hergekommen?"
2 jahre? 2 stunden? so lange lebt er noch

der krebskranke bekam einen schlaganfall doch hats überlebt
doch das einzige was er noch hat seine stimme sein schatz sie ist weg

Kann auch sein dass es von dir beachsichtigt war, dass sich diese Lines nicht reimen?!

Diese Line hier:

und ein dieb draußen von frauen das handtäschchen schort

.. versteh ich nich.
Ich weiß nicht ob es total zweckgereimt ist, oder es daran liegt dass ich den begriff schoren noch nie gehört hab. Wär nett wenn dus mir erklären könntest.

Ansonsten find ich das Storytelling gut. Und überhaupt ist der Inhalt mal was ganz anderes.. hab ich zuvor noch nicht bei Mzee gesehen.
Der Inhalt geht aufjedenfall klar. Aber von der Technik her hätte man noch einiges mehr draus machen können.


Chia!MarrY
 
schoren= klauen...wundert mich dass dus nich kennst...

weiterhin sind die von dir genannten zeilen bei gutem flow 2-3silbrig...

yoar danke... dein feed kommt gleich...
 
sone story hab ich so auch noch nciht gehört gefällt mir aber...
gut erzählt reime sind wies hcon öfters gesagt wurdenicht all zu derbe aber sons isses ganz cool
 
Zurück
Oben Unten