Herkunft ins Profil..?

herkunft ins profil..??

  • ja.. :cool:

    Stimmen: 17 68,0%
  • nö..

    Stimmen: 0 0,0%
  • fikkt..euch.. :) wayne interessierts..? :confused:

    Stimmen: 8 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur als kleine zwischeninfo... egal was dabei rauskommt, es muss nich umgesetzt werden!!! das hängt immer von den admins ab! also macht euch da keine zu großen hoffnungen auch wenn alls "ja" brüllen!... wenns klappt schön :), wenn nix geht, dann müssen wir alle so weitermachen!!!
 
Ich hab mal für ja gestimmt, weils bestimmt nur Vorteile hat....
...die Datenbank dürfte wegen einer Spalte in der Tabelle nicht weiterbelastet werden.....

Also, her damit!!!;)
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei mzee einen fähigen programmierer gibt der das schafft

nachdem es nicht mal möglich ist das alter ins profil aufzunehmen
 
Original geschrieben von Crux
es war meine idee und nicht die von brest :mad: ;)

eh, sorry, natürlich Crux Idee!!! (hab ich mich irgendwo falsch ausgedrückt?);)


Außerdem braucht man das nicht zu proggen, da es als Option zur Verfügung steht (zumindest in meiner vBulletin-Version, die aber etwas neuer ist).....
...falls es noch hinzugeproggt werden müsste, stimme ich für Nein, weil es sich dann nicht lohnt....(Arbeit - Nutzen - Vergleich)
 
Original geschrieben von brest

eh, sorry, natürlich Crux Idee!!! (hab ich mich irgendwo falsch ausgedrückt?);)

ne aber im annern thread wurdest du zitiert, nicht ich :( ich möchte das es akzeptiert wird :oops: :)
 
Ach so, na ja, mach dir keine Sorgen, ich werde diese Idee nicht als meine "verkaufen".....
....davon hab ich ja sowieso nix!
 
Original geschrieben von $onido
nur als kleine zwischeninfo... egal was dabei rauskommt, es muss nich umgesetzt werden!!! das hängt immer von den admins ab! also macht euch da keine zu großen hoffnungen auch wenn alls "ja" brüllen!... wenns klappt schön :), wenn nix geht, dann müssen wir alle so weitermachen!!!


aber ich denke mal das sich bei breiter zustimmung auch jemand drum kümmern wird!wäre ansonsten schade, ist ja mal selten das sich die user einig sind!
 
Ich finde man sollte das Profil schon verbessern ! Ob Herkumft oder Alter ... aber das Profil sollte nur vom Adm. o. Mod. aktuilisiert werden dürfen sonst schreibt ja jeder rein was er will.
 
Original geschrieben von Youssef
Ich finde man sollte das Profil schon verbessern ! Ob Herkumft oder Alter ... aber das Profil sollte nur vom Adm. o. Mod. aktuilisiert werden dürfen sonst schreibt ja jeder rein was er will.

das is janu lachs... du kannst dann ja bei der registrierung reinschreiben was du willst... das is also schon mal scheiss egal! nur: wer sollte bei der hometown lügen? alter is sone sache, aber seinen wohnort?
 
naja es gibt auch so pappnasen die schreiben dann "in heaven" oder son quatsch, ich finde man sollte kontrolliern den ort..wenn das überhaupt möglich ist
 
Original geschrieben von Crux
naja es gibt auch so pappnasen die schreiben dann "in heaven" oder son quatsch, ich finde man sollte kontrolliern den ort..wenn das überhaupt möglich ist

per auswahl, also eine liste mit städten aus der dann nur per klick die richtige ausgewählt wird...
 
Original geschrieben von Crux
was is wenn meine net dabei ist? ;)

das frag ich mich auch... und ausserdem ist Lüdenscheid nie dabei..:mad: obwohl Lüdenscheid so bedeutend für den Deutschen HipHop war! man denke an TrickzOne (R.I.P.) und Torch!
Und deswegen muss ich dann bestimmt Dortmund oder so auswählen womit ich nicht zufrieden wäre weil's einfach für die Statistik scheiße ist!

Aber ich hoffe das wird shcon gemacht"!

Ach ja von wegen Spaßstädte... da würde ich sagen wo man's wirklich nicht nachvollziehen kann wie z.b. in heaven oder aus meiner mutter etc. sollte es einfach aus'm Profil gelöscht werden!

Das dazu bis zum jetzigen Standpunkt von mir!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten