HERR KUCHEN - JANA (Jindo 109 Diss)

habs mir jetzt nach langem ringen mit mir selber doch mal gegeben. weiter als ne minute bin ich nicht gekommen. es tut mir ehrlich leid für den bre, das alles hat ihn sicher mitgenommen. aber der song ist schrott, thematik hin oder her.

Was da jetzt zwischen den beiden abgelaufen ist, oder wie man seine Vergeltungsaktion findet, dazu hab ich nichts zu sagen. Ich war schließlich nicht dabei.
So, zurück zu Manuellsen Fitna :cool:
 
Ich kenn keinen "Herr Kuchen", mußte aber direkt an "Herr Merkt" denken (und hab gerade festgestellt, daß es den ja offenbar immer noch gibt?!).
 
22 replies

ihr seid alles solche muchis

lg

wer hier überhaupt länger als ne minute reinhört ist doch komplett bescheuert
 
Ich frage mich ja inwieweit er da zivilrechtlich haftbar ist, sowas als ihr Manager abzuziehen scheint mir ziemlich gewagt.
 
Ich kenn keinen "Herr Kuchen", mußte aber direkt an "Herr Merkt" denken (und hab gerade festgestellt, daß es den ja offenbar immer noch gibt?!).
135698.jpg
 
was ist denn da jetzt passiert wo findet man die LEAKS !? (kenne beide nicht)
 
Die Leaks sind keine Leaks sondern Fotos und Dokumente von seinen Krankenhausaufenthalten. Via GoogleDriveAccount, Link beim Video in der Beschreibung.
 
beides hvrensöhne

weiter werde ich mich zu diesem thema nicht äußern ich bitte dies zu respektieren
 
Zurück
Oben Unten