Herr Merkt präsentiert Kennenlernrunde Vol. 9 (Ankündigung & Vorschau)

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Verehrte Leserinnen und Leser,
nach den äußerst erfreulichen Rückmeldungen auf die achte Kennenlernrunde, darf ich an dieser Stelle die Veröffentlichung von "Kennenlernrunde Vol. 9" am 27.08.2010 verkünden. Aus diesem Anlass möchte ich bereits jetzt vier Titel des Samplers der Öffentlichkeit zugänglich machen und Sie gleichzeitig dazu ermuntern, die frohe Botschaft auf sämtlichen Ihnen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen zu verbreiten!

zu den folgenden Titeln gelangen Sie hier:
Gossenboss mit Zett - Kein Titel
Koljah & NMZS - Papierkugel Glasrohr
Sherlock Flows - Opus
V-Stick - Freunde der Nacht
 
gossenboss track geht auf jeden fall ab.
koljah gewohnt geil.. :thumbsup: dritter typ musste ich insta skippen wegen der stimme
v-stich erinnert mich bisschen an patrick mit absicht. geht schon auch rein

bisher dope :thumbsup:
 
gb bis jetzt auf jeder kennenlernrunde einige perlen wie zb den spill track seinerzeit. sollte man checken!
 
@oddygon & edgar: Was macht ihr denn so? Wo unterstütz ihr denn Rap? Von Vögeln wie euch kommt nur dümmlicher hate, sonst nix. Man muss Hr. Merkt ja nicht lieben, und ja, seine Art Interviews zu führen ist definitiv seltsam bis fragwürdig, aber wo ist euer Problem. Niemand zwingt euch die Musik die er präsentiert zu hören noch seine Interviews oder seinen Blog zu lesen. Es ist einfach nur peinlich wie ihr euch präsentiert, aber das ist wohl diese tolle neue Internetgeneration die erst mal alles kacke findet, weil sie auch sonst nix mit ihrer Zeit anzufangen weiß.

Werd die Tracks, wie bislang auch immer, mal anhören, ist zwar auch immer rotz dabei aber man findet halt auch immer mal nen neuen interessanten Artist. Vor allem wenn man im Berufsleben steht und einfach nicht mehr so in dieser Szene verwurzelt ist, ist es schön das es leute gibt die Musik dieser Art an die öffentlichkeit bringen. Muss ja nicht jedem gefallen, für den Support der Artists verdient Herr Merkt aber definitiv n lob.
 
@oddygon & edgar: Was macht ihr denn so? Wo unterstütz ihr denn Rap? Von Vögeln wie euch kommt nur dümmlicher hate, sonst nix. Man muss Hr. Merkt ja nicht lieben, und ja, seine Art Interviews zu führen ist definitiv seltsam bis fragwürdig, aber wo ist euer Problem. Niemand zwingt euch die Musik die er präsentiert zu hören noch seine Interviews oder seinen Blog zu lesen. Es ist einfach nur peinlich wie ihr euch präsentiert, aber das ist wohl diese tolle neue Internetgeneration die erst mal alles kacke findet, weil sie auch sonst nix mit ihrer Zeit anzufangen weiß.

Werd die Tracks, wie bislang auch immer, mal anhören, ist zwar auch immer rotz dabei aber man findet halt auch immer mal nen neuen interessanten Artist. Vor allem wenn man im Berufsleben steht und einfach nicht mehr so in dieser Szene verwurzelt ist, ist es schön das es leute gibt die Musik dieser Art an die öffentlichkeit bringen. Muss ja nicht jedem gefallen, für den Support der Artists verdient Herr Merkt aber definitiv n lob.

ich kaufe cds.
 
Das ist natürlich äußerst vorbildlich, allerdings kaufe ich auch CDs, besuche Konzerte und unterstütze HipHop-Print-Medien.
Weiterhin sorge ich mit "Herr Merkt Radio" dafür, dass GEMA-Gelder (wenn auch vermutlich in kleineren Ausmaßen) zusammen kommen und "Herr Merkt spricht über HipHop" bietet den Künstlern eine zusätzliche Plattform, um wahrgenommen zu werden.

Also warum verurteilen Sie mich dafür, was ich mache? Ich bereichere mich weder an dieser Kultur, noch halte ich Menschen davon ab, CDs zu kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass manche immer darauf bestehn dass man alles und jeden tolerieren muss...:rolleyes:

nicht umbedingt aber wenn man es nicht tut, kann man auch einfach die fresse halten!
ich zumind. finde die eigenart von Merkt interessant, was dem hiphop heutzutage eine gewisse reife zuspricht. und dann versteh ich nicht wenn leute die nicht auf solch einer ebene kommunizieren wollen/können dagegen sind und haten.:confused:

ich muss mir mal diesen Frust hier aus der Seele sprechen gegen, sag n wir mal, diese Internet Toleranz im allgemeinen
 
nicht umbedingt aber wenn man es nicht tut, kann man auch einfach die fresse halten!
ich zumind. finde die eigenart von Merkt interessant, was dem hiphop heutzutage eine gewisse reife zuspricht. und dann versteh ich nicht wenn leute die nicht auf solch einer ebene kommunizieren wollen/können dagegen sind und haten.:confused:

ich muss mir mal diesen Frust hier aus der Seele sprechen gegen, sag n wir mal, diese Internet Toleranz im allgemeinen

naja....wieso sollte ich meine fresse halten wenn mir was nich gefällt...man darf sich von anderen auch oft genug anhören was scheiße is....wo wären wir denn wenn keiner mehr sein mund aufmachen würde wenn einem was nich passt
 
Kommt auf die Trackliste an ob ich reinhören werde oder nicht :D letzte Runde haben wir eig nur der Merkt / Marsi Diss gefallen & der Track von Gummizelle. Hoffe diesmal auf mehr zu treffen
 
Zurück
Oben Unten