"Herr Merkt Radio": 24 / 7 / 365 Deutschrap

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Deutschrap-Fans aufgeMERKT. Seit bereits über einem Jahr bietet Ihnen das Online-Radio des erfolgreichen wie beliebten Bloggers Herr Merkt eine stets aktuelle Spielliste mit HipHop deutschsprachigen Ursprungs.

Das sagt die Fachpresse:
"Zieht euch besser 'ne Internet-Flat, denn hier gibt es 24 / 7 / 365 heimischen Rap auf den Rechner: Dabei addiert unser Tübinger seinen Playlists neben dem Talk of the Boards und jeder Menge Classic Joints von Savas über Samy bis hin zu sido auch immer mal wieder unbekanntes Demo-Material, was zuweilen selbst einen Marc Leopoldseder zur Grinsekatze in Air Max Silver Surfer und Montana-Zipper morphen lässt." (Juice, Ausgabe 05/2009)

Das sagen die Hörer:
"Am 16.10.09 wird im Pott ein neues sehr rundes Album zu Tage gefördert. Das gute Dingen nennt sich "To The Bone" und ist das Erstlingswerk vom Lokalmatador Meller. Gäste sind u.a. Lakman (C&J), Pahel (RAG) und Terence Chill (Bunkerwelt). Infos, Snippet, Making Of etc. gibts unter www.meller-rap.de" (mendez am 12.10.2009)

"Wieso laufen denn hier Tracks von Seed und Peter Fox? Also mit Hip Hop das so wenig zu tu wie Amerika und Frieden...
Und noch was: Muss es eigentlich sein das eiige Tracks mehr als zwei Mal am Tag laufen?" (Kobacki am 19.08.2009)

"Ich bin milde ausgedrückt geschockt über solch schlechte Musik, traurig - armes Deutschland" (Rosi am 08.06.2009)

"So herr Merkt mein Sohn als ich dich gezeugt habe, habe ich nicht gedacht, das so was von stück scheuße rauskommt. Hätte ich das gewusst, hätte ich dich die Brücke runter gewixxt du behindertes kind ich schäme mich dein vadder zu sein" (Dein Vadder am 25.05.2009)

Urteilen Sie selbst! Bei Interesse gelangen Sie hier zum Radio:
http://www.laut.fm/herrmerktradio
 
So herr Merkt mein Sohn als ich dich gezeugt habe, habe ich nicht gedacht, das so was von stück scheuße rauskommt. Hätte ich das gewusst, hätte ich dich die Brücke runter gewixxt du behindertes kind ich schäme mich dein vadder zu sein" (Dein Vadder am 25.05.2009)

:D:oops::thumbsdown: musste doch kurz lachen ,aber warum postest du das denn? keine gute Werbung


Ich find das Radio gut,schade das die Charts nicht mehr dabei sind,als ich angefangen habe reinzuhören,waren sie wenige Wochen später abgesetzt
 
Halte ich für eine feine Sache. Herr Merkt schreibt gute Kritiken, tolles Radio, guter Blog, alle downloads aufgelistet...da machts einer Richtig!
 
:D:oops::thumbsdown: musste doch kurz lachen ,aber warum postest du das denn? keine gute Werbung

Sei ehrlich: Wenn da nur Gutes gestanden hätte, hättest dus gelesen und vergessen. Das wäre nix Besonderes.

Jetzt liest man aber zwei mal und so bleibt es eher hängen.

Zum Thema: Herr Merkt ist ein Guter :thumbsup:
 
Super Radio!

Kannte zwar Herrn Merkt von laut.de und anderen Internetplattformen, aber der Radiostream war mir bislang unbekannt. Heute mal reingehört und direkt hellauf begeistert! Erst gabs Hollywood und JAW, dann viel altes Stuttgarter und Hamburger Zeug, bis es dann nach NRW ging :D. Einfach herrlich! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hallo

habe heute zum 1ten mal den stream gehört bin echt begeister sehr schönes ding - hast nen neuen stammhörer :)

vielen dank!
 
cooles ding. werds mal öfters hören... schade dass mans nich im auto hören kann...
 
Sei ehrlich: Wenn da nur Gutes gestanden hätte, hättest dus gelesen und vergessen. Das wäre nix Besonderes.

Jetzt liest man aber zwei mal und so bleibt es eher hängen.

Zum Thema: Herr Merkt ist ein Guter :thumbsup:

nein hätte ich nicht,und ich kenns auch eh schon ;)

nein hätte ich nicht,und ich kenns auch eh schon ;)

edit:,und schon hat Herr Merkt wieder neue Hörer wie ich sehe;),warum nur kriegen so viele User es nicht gebacken ins Forum zu gehen dann hätte man nämlich das und viele andere sachen gesehen,aber man muss mal drauf achten wieviel leute nur in den news Thread posten oder jetzt halt in der Wall,zig user von 2002 und älter bis jetzt die wissen wahrscheinlich gar nicht das es hier soviele mehr Themen gibt und posten immer nur in den News.vielleicht lockt die Wall ja mehr Leute ins Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne das radio noch nicht lange, aber habe es bereits in mein herz geschlossen.

das erste radio dass ich hören kann :):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten