Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..wenn man sich die ziel wie letztes jahr wieder so hoch steckzt ist das auch nicht richtig..

saison ziel war im guten mittelfeld..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..wenn man sich die ziel wie letztes jahr wieder so hoch steckzt ist das auch nicht richtig..

saison ziel war im guten mittelfeld..

um genau zu sein ein einstelliger tabellenplatz...wird ja wohl mehr als drin sein


aber uefa cup wäre ja schon ein großer erfolg..dann die mannschaft weiter festigen und nach oben blicken in 05/06
 
kommt ja auch was nach...madlung, fathi, rafeal usw.


naja knipser hin knipser her..hertha und stürmer geht nicht klar...man denke nur an alves,luicao,bobic,wichnarek usw.


kannste alles vergessen...mal nen junges talent geholt und langsam aufgebaut...fertig oder preetze holt die töppen wieder raus:)
 
Original geschrieben von yannic77
nee, ganz und gar nicht. aber es wird ein interessantes und entscheidenes spiel, sind ja direkte konkurenten.

jup, is wirklich zukunftsweisend obwohl ich das gefühl habe das beide konkurenten noch nicht reif genug für da oben sind...
 
Original geschrieben von Molotov
ich erinner nur an die letzten spiele... 6:0 heimsieg, also eigentlich liegt uns der hsv:)
ja, auswärts war der HSV ja auch mal schwach, aber das ist vorbei und naja, ich glaube ich war bei den letzten 5 heimspielen gegen hertha dabei und kann mich eigentlich an keine niederlage des HSV im volkspark erinnern.

wie gesagt....es wird spannend!


korrektur: 4 mal gewonnen, 1 mal verloren
 
"Seit der Saison 1997/98 haben die Hanseaten nicht mehr bei der Hertha gewonnen"


"Für beide geht es wohl um die letzte Chance, noch einmal in den Kampf um die Champions-League-Plätze einzugreifen"


(sport1)


klingt absolut nach topspiel...:)

ich freu mich drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten