Hertha BSC Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja auch nicht schwer, weil kehl überhaupt nicht spielt..... der ist langzeitverletzter
 
ist ja auch nicht schwer, weil kehl überhaupt nicht spielt..... der ist langzeitverletzter

gut erkannt,sherlock,wer hilft einem also eher weiter?einer der alt erfahren und mind. 7 spiele pro saison fehlt,oder n junger speler,der dieselbe leistung bringt,tore schießt und nicht so oft wie der andere verletzt ist?
 
bei hertha ist es auch nicht schwer aufzufallen, bei leverkusen wolfsburg usw würde er reservist sein.
 
beim hsv würde er auch auf der bank sitzen. an jarolim kommt er nicht vorbei, de jong ist weg an dem wär er auch nicht vorbei gekommen und der hsv wird nun 1. nachlegen im DM und 2. hätte er sich auch an alex silva die zähne ausgebissen.

bei stuttgart ist khedira klar besser.

baumann bei bremen ist scheisse da könnte er sich fest spielen.
 
beim hsv würde er auch auf der bank sitzen. an jarolim kommt er nicht vorbei, de jong ist weg an dem wär er auch nicht vorbei gekommen und der hsv wird nun 1. nachlegen im DM und 2. hätte er sich auch an alex silva die zähne ausgebissen.

bei stuttgart ist khedira klar besser.

baumann bei bremen ist scheisse da könnte er sich fest spielen.

silva wird doch als iv eingeplant und jarolim könnte er auch verdrängen......khedira ist zu verletzungsanfällig,außerdem könnte kacar auch locker auf ner halbposition spielen.

er könnte sich bei allen 3 vereinen durchsetzen ;)

aber ich merke,dass du kein einziges hertha-spiel gesehenhast.
 
klar könnte er jarolim verdrängen :rolleyes: jarolim ist kapitän und sich kein van bommel....

ich hab wirklich kein hertha spiel gesehen weil ich schlechten fußball nicht gucke :cool:

oder doch ich hab gala vs hertha gesehen und da wurde hertha zerpflückt und kacar war glaube ich auf der bank?
 
klar könnte er jarolim verdrängen :rolleyes: jarolim ist kapitän und sich kein van bommel....

ich hab wirklich kein hertha spiel gesehen weil ich schlechten fußball nicht gucke :cool:

oder doch ich hab gala vs hertha gesehen und da wurde hertha zerpflückt und kacar war glaube ich auf der bank?

stimmt,mit einem 1:0 (elfmetertor) und 2-3 nicht gegebenen elfern für uns,da wurde man schon hart zerpflückt.

der bvb spielt da natürlich den deutlich besseren fußball,vor allem eure beiden top-stürmer zidan und valdez sind der shit überhaupt
 
der bvb spielt da natürlich den deutlich besseren fußball,vor allem eure beiden top-stürmer zidan und valdez sind der shit überhaupt

Was hat Dortmund damit am Hut? Gut, dass der Hertha-Sturm soviel mehr getroffen hat:rolleyes: Die Hertha-Stürmer haben zusammen 10 Tore und die bei Dortmund auch!
 
Was hat Dortmund damit am Hut? Gut, dass der Hertha-Sturm soviel mehr getroffen hat:rolleyes: Die Hertha-Stürmer haben zusammen 10 Tore und die bei Dortmund auch!

zählst du kuba als stürmer?
rechnen wir mal

3 von raffael
3 von domo
3 von voronin
4 von pantelic


i-wie komm ich da mehr als auf 10 >____>
 
zählst du kuba als stürmer?
rechnen wir mal

3 von raffael
3 von domo
3 von voronin
4 von pantelic


i-wie komm ich da mehr als auf 10 >____>

Raffael war kein Stürmer, der hat im OMF gespielt, ehr mit Hajnal zu vergleichen... und dann wären beide auf 13!

Kuba war Flügelspieler, kein Stürmer!
 
Raffael war kein Stürmer, der hat im OMF gespielt, ehr mit Hajnal zu vergleichen... und dann wären beide auf 13!

Kuba war Flügelspieler, kein Stürmer!

alter,langsam wird es mir zu blöd :D

raffael ist definitiv STÜRMER!

podolski spielte bei der em auch auf links außen,war aber stürmer.

du willst mich jetz flexxen oder?

bei seinen 3 toren,war raffael aber jeweils als stürmer aufgestellt,falls es dich beruhigt.
 
alter,langsam wird es mir zu blöd :D

raffael ist definitiv STÜRMER!

podolski spielte bei der em auch auf links außen,war aber stürmer.

du willst mich jetz flexxen oder?

bei seinen 3 toren,war raffael aber jeweils als stürmer aufgestellt,falls es dich beruhigt.

Dann haben 4 Spieler 13 Tore gemacht und bei Dortmund 3 Spieler 10 Tore!
Das amcht es auch nicht besser.... Nur warum musst du immer Dortmund ins Spiel bringen!? Ich glaube, dass da auch Neid eine grosse Rolle spielt!
 
Kacar ist viel torgefährlicher, viel stabiler, viel spritziger und mindestens genauso selbstbewusst wie Kehl. Außerdem hat Kehl seinen Zenit doch schon überschritten, Kacar wird sich zu einem Top-Mann entwickeln. Da gehe ich jede Wette drauf ein.
Aber es ist eh mühsam hier zu diskutieren wer wen besser findet. :oops:

4:0 heute gegen Babelsberg gewonnen :oops:

Cicero Doppelpack
 
Dann haben 4 Spieler 13 Tore gemacht und bei Dortmund 3 Spieler 10 Tore!
Das amcht es auch nicht besser.... Nur warum musst du immer Dortmund ins Spiel bringen!? Ich glaube, dass da auch Neid eine grosse Rolle spielt!

ja du,der neid spielt ne riesenrolle.ich wünschte mir wir könnten i-wie die stürmer mit euch tauschen....und natürlich den momentanen tabellenplatz.
 
Kacar ist viel torgefährlicher, viel stabiler, viel spritziger und mindestens genauso selbstbewusst wie Kehl. Außerdem hat Kehl seinen Zenit doch schon überschritten, Kacar wird sich zu einem Top-Mann entwickeln. Da gehe ich jede Wette drauf ein.
Aber es ist eh mühsam hier zu diskutieren wer wen besser findet. :oops:

Kehl ist erfahrener, hat ein besseres Stellungsspiel, ist ein absoluter Führungsspieler, kann das Spiel sehr gut lesen und kopfballstärker...

Aber die beiden kann man eh nicht verlgeichen, da Kacar ein ZM, der beide Halbpositionen spielen kann und Kehl ein 6er ist, der Libero und Innenverteidiger spielen kann und das ohne Qualitätsverlust!

Aber Kacar halte ich für sehr talentiert... Kehl wurde leider zuletzt 2mal kaputtgetreten und deshalb hat es ihn weit zurückgeworfen, aber hat sicherlich nicht, mit 28 Jahren seinen Zenit überschritten!
 
Kehl ist erfahrener, hat ein besseres Stellungsspiel, ist ein absoluter Führungsspieler, kann das Spiel sehr gut lesen und kopfballstärker...

Aber die beiden kann man eh nicht verlgeichen, da Kacar ein ZM, der beide Halbpositionen spielen kann und Kehl ein 6er ist, der Libero und Innenverteidiger spielen kann und das ohne Qualitätsverlust!

Aber Kacar halte ich für sehr talentiert... Kehl wurde leider zuletzt 2mal kaputtgetreten und deshalb hat es ihn weit zurückgeworfen, aber hat sicherlich nicht, mit 28 Jahren seinen Zenit überschritten!

bis auf das markierte ist wohl alles richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten