Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannste außer eduardo alle vergessen: ba und obasi sind dauerverletzt, tagoe spielt mim egk und der rest entweder zu jung oder durchschnitt (ibisevic).
 
dringend stürmer :D

ibisevic,ba,obasi,mlapa,edurado,tagoe,terrazino.

haha :D

ba und obasi sind ja wieder erstmal lange verletzt. ibisevic wechselt wohl in die serie a und eduardo ist kein stürmer. bleiben tagoe und terrazino. tagoe ist etchnsich ganz gut aber null torgefährlich und terrazino und mlapa sind zwei relativ begabte kinder, die aber sicher nicht die einzigen stürmer bei der tsg bleiben können. naja, ramos is schon ziemlich cool, lieber den als valdez.
 
4:0 testspiel sieg in ulm.

ebert mit einem volley-tor und lasogga mit hattrick. und ebert musste in der ersten HZ vom platz getragen werden und ist ins krankenhaus gekommen. gott wär das bitter für ihn und die mannschaft wenn es was ernstes ist jetzt wo er auf dem aufsteigenden ast ist. naja ma guckn, daumen drücken
 
4:0 testspiel sieg in ulm.

ebert mit einem volley-tor und lasogga mit hattrick. und ebert musste in der ersten HZ vom platz getragen werden und ist ins krankenhaus gekommen. gott wär das bitter für ihn und die mannschaft wenn es was ernstes ist jetzt wo er auf dem aufsteigenden ast ist. naja ma guckn, daumen drücken

Kreuzbandriss wäre echt zu bitter.

Lasogga ist n guter Typ, ma gucken inwieweit babbel ihn einbauen kann.

Raffa,Ramos und Lasogga = :cool::cool:
 
Ich denke Hertha wird so´ne Saison spielen, wie Gladbach vor 2-3 Jahren in der 2. Von Beginn aufm 1. und früh steht der Aufstieg fest.
 
Ich denke Hertha wird so´ne Saison spielen, wie Gladbach vor 2-3 Jahren in der 2. Von Beginn aufm 1. und früh steht der Aufstieg fest.

der Sturm ist, wenn es so bleibt, alleszerficcend, aber die Abwehr...Ich hoffe dass sich Fardi zeigen kann...und der Keeper ist auch ne Pflaume befürchte ich.
 
ach du scheisse... woher hast dus? hab bisher nur "knie verdreht, verdacht auf kreuzbandriss"

eyy wie das abturnt
 
ach du scheisse... woher hast dus? hab bisher nur "knie verdreht, verdacht auf kreuzbandriss"

eyy wie das abturnt

Morgenpost dingsda.

n KBR kann man eigentlich schon vor nem MRT diagnostizieren, weil bei anderen Bänderrissen nicht ein "Totalausfall" der Muskulatur und Gelenkezu erkennen sind.
 
Ich hab da n Acc aber seit dem Pauli-SPiel letzten Sommer hab ich den nicht benutzt.

Wieso ?

ka, nur so, eine frage die mir gerade so einfiel.

bz sagt
"Die erste Diagnose von Schleicher: „Patrick hat sich sein Knie verdreht, mehr können wir nicht sagen.“ "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuh übel, kommt der überhaupt nochmal auf die Beine ? Das is ja schlimmer als Kehl und Ricken zusammen
 
Uuuh übel, kommt der überhaupt nochmal auf die Beine ? Das is ja schlimmer als Kehl und Ricken zusammen

naja letzte saison is mir ebert einfach nur auf den sack gegangen aber er scheint sich jetzt gefangen zu haben.

auf jeden fall steht auf der hertha homepage, dass in der uni klinik ulm kein mrt vorhanden war, das wär ja lächerlich. ist bestimmt ein irrtum. naja jedenfalls erfolgt die diagnose erst in berlin
 
Daniel Beichler ist jetzt offiziell Herthaner

"Berlin - Hertha BSC hat am Montag (19.07.10) den österreichischen Nationalspieler Daniel Beichler von Sturm Graz unter Vertrag genommen. Für den österreichischen Bundesligisten absolvierte der 21-jährige 64 Bundesliga-Spiele und schoss dabei 21 Tore. Beichler, der in der Saison 2006/07 bei Reggiana Calcio in Italien spielte, erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2014 und wird im Kader von Trainer Markus Babbel die Rückennummer 7 erhalten.

"Daniel Beichler ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der mit seinem variablen Spiel und seiner Torgefährlichkeit für uns sehr wichtig werden kann", sagte Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz. "Ich freue mich auf die Herausforderung in Berlin. Der Verein will den Aufstieg schaffen, da will ich meinen Teil dazu beitragen. Hertha hat ehrgeizige Ziele, die habe ich auch", sagt Daniel Beichler."

www.herthabsc.de


haha und nach bochums spiel gegen kicker emden packt funkel wieder sachen aus wie „Das Spiel wäre anders gelaufen, hätte Slawo Freier in der 3. Minute den Foulelfmeter verwandelt. Dann hätten wir sicher zweistellig gewonnen.“

„Entscheidend ist für mich, dass wir uns viele Torchancen erspielt haben.“

kommen mir irgendwie bekannt vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha letztes Jahr noch so mancher Hetha Fan hier: "Kacar, unter 13 bis 20 Mio ist der nicht zu haben."

:D:thumbsup:

aber ich hätte ihn auch lieber in berlin gesehen als beim HSV. die machen den doch eh nur kaputt. :(
 
potential hat er auch. und mal ehrlich, wer konnte nach dieser unfassbaren saison 2008/2009, an der kacar auch seinen anteil hatte, damit rechnen, dass es dermaßen bergab geht?

naja egal bringt ja alles nix. es ist ja eh schon durchgesickert, dass man weder mit ramos noch mit kacar plant. von daher wars abzusehen.

das problem von kacar war halt die mangelnde konstanz und die verletzungsanfälligkeit. sollte sich der hsv fürs internationale geschäft qualifizieren bzw kacar weiterverkaufen gibts ja auch nochmal 2mio oben drauf.

hauptsache der kader nimmt langsam formen an und die mannschaft kann sich einspielen




Themen-Historie:
Hertha BSC Berlin I
Hertha BSC Berlin II

Hertha BSC Berlin IV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten