Herzlichen Glückwunsch - ihr seid alle weak

Original geschrieben von MCMa$terkillah
rhyme cypher halt sobald ein h aka n oder sonstwer einen text reinstellt heisst es automatisch "supa" "klasse" "fett" wenn aber ein noname was reinstellt wird nur gehatet!

Dein text war der letzte Dreck, da war nix gut dran und wenn ein Text eine gewisse art der Dummheit aufweist, gibts nur nen arschtritt. Anders wenn man merkt das derjenige es ernst meint, und nich planlos ich fikk alles rumjault. Das is dumm, solche leude ham keine kritik verdient mein ich:oops:
 
Also ich finds zwar kacke, wenn man immer nur Texte postet aber wenn man keine Möglichkeit hat was auszunehmen, gehts ja nich anders.

Ist schon nett der Text :)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Dein text war der letzte Dreck, da war nix gut dran und wenn ein Text eine gewisse art der Dummheit aufweist, gibts nur nen arschtritt. Anders wenn man merkt das derjenige es ernst meint, und nich planlos ich fikk alles rumjault. Das is dumm, solche leude ham keine kritik verdient mein ich:oops:
 
swites texte fand ich ansonsten immer ganz lustig, aber der hier das is absolut nix....
viele reime- und noch nichtmals gute.....
so wirklich wortwitz ist auch nich drin....

fique lines wie fozzenschleim etc. find ich lächerlich......

das mit hilter shit find ich aber nicht schlimm, mein gott die zeit is rumm und mit solchen lines macht man sich doch nur über die dikken deutschen lustig...:rolleyes:


und in diesem forum überm durchschnitt zu liegen is ja auch kein kunst MEHR.......:oops:

sorry...hm...:rolleyes:



15 min- so schnell kannst du garnicht schreiben:D
 
ICH KICK DEN SHIT

Ich gib einen **** wie Mr. Spock geh heim zu papa und verschluck seinen Cock. juuuuuuuuhhhhhuuuuuuu buuuhhhhhhhhhh wünsch dick tightes feeeeeeeeeedback BACK IN THE HOOOOOOOOOD alter ich kick meine Verse wie in der Kirche der Pater ich kick dir einen reim rüber und du erkennst mich an als den RAPVATER
 
Re: ICH KICK DEN SHIT

Original geschrieben von DOWN$SOUTH
Ich gib einen **** wie Mr. Spock geh heim zu papa und verschluck seinen Cock. juuuuuuuuhhhhhuuuuuuu buuuhhhhhhhhhh wünsch dick tightes feeeeeeeeeedback BACK IN THE HOOOOOOOOOD alter ich kick meine Verse wie in der Kirche der Pater ich kick dir einen reim rüber und du erkennst mich an als den RAPVATER

höhö?:p
 
ich finds ganz nett wenn du deine texte in audios gut rüberbringen würdest hät ich richtig respekt vor dir
 
tick tick..

Die Mothafucka sind zurück und nun auch endlich Paten
Können endlich starten von D'town bis nach spanish Har lem:cool:
Nuddentext, aber ich wollt auch was schreiben:cool:
 
Text macht schon einiges her, keine Frage, die Hook ist schon geil. Technisch kaum zu bessern.
Zur Hitlerline: Ich würd mich persönlich nie mit ihm vergleichen, aber du meinst ja das der Text nicht allzu ernst gemeint ist...

real
 
Original geschrieben von MMP

wer du?



richtig!!!

:D

Mir gefällt der Text auch nicht sonderlich, der Widerspruch macht einiges klar und irgendwie sagst du bei jedme text, dass es freetype ist. Nun ja, an sich wurde schon alles gesagt, du bist teilweise wirklich reimgeil...

Mal sehen, was die Audio bringt ;)
 
Das ist Rap für dumme, kleine Kinder...
...werdet erwachsen.

Bye,
Kaos
 
ach ja:

bin der meinung, dass das "herzlichen glückwunsch, ihr seid alle weak"

öfter kommen sollte - vielleicht immer am ende der hook..... hm - vielleicht! :D
 
danke

war jetzt das wochenende über weg...

man... was ihr hier manchmal reinschreibt :rolleyes:

aber thx an alle und... erm... auch danke an die negertiefen aussagen

:eek: :eek: :eek:
 
wolltest du nicht so nett sein und mir auch feedbak geben ;)

so geben und nehmen mäßig :D
 
Zurück
Oben Unten