HErzschmerz

puc member

am Start
Registriert
27. Juli 2003
Beiträge
48
Herzschmerz

Zu selten ist man Kreativ das wirkt auf das Leben sehr Negativ

Das ich in letzter Zeit keine Scherze mach ist weil ich was am Herzen hab meine tränen zerlaufen wie Kerzen wachs doch niemand von meinem Freunden ist schwer erkrankt oder hatte eine Herzinfarkt aber meine Freundin hat zu mir immer den einen Vers gesagt ich mach Schluss das ist die Schwerste Kraft und deshalb hab ich bis heute noch nicht den Schmerz begrabt es hat mich jeder kleine Nerv geplagt sie sagte es ist für immer aus ich erlebte sie noch nie schlimmer drauf sie schrie hör mit dem scheiß Gewimmer auf alle war aus am Anfang wollten wir Kinder auch alles ist aus so ein Mist auch doch zu ihr sagte ich cool ich piss drauf.

Es läuft in der Liebe oft nicht so wie man’s will also fall nicht sofort damit in die Tür sondern sei ganz still.
Sonst wird man vielleicht verletzt und es gibt ne Gänsehaut die nicht auf das Immense schaut es ist wichtig das jeder eine Menschen braucht.

Es war auf einer grünen Wiese da kam eine Schöne Brise am Abend gaben wir stöhnende Triebe durch eine Krönende Liebe es waren drei verwöhnende Siege und so kauf ich mir ne D2 Karte wo mit ich meinem Schatz nach jedem Details Frage ihr bescheid sage wann ich Zeit habe leider gibt es auch Streit Tage aber sehr selten und wenn dann lassen wir sie vergelten wir tun uns gegenseitig schwer helfen und wollen immer eine romantische Atmosphäre herstellen wir brauchen uns nicht verstellen denn ich schau in ihre Augen und weiß ob ich ihr vertraue oder ihr nicht Glaube Aber man muss seinen Partner lieben denn nur so kannst du in der Traumwelt wie ein Adler fliegen.

Es läuft in der Liebe oft nicht so wie man’s will also fall nicht sofort damit in die Tür sondern sei ganz still.
Sonst wird man vielleicht verletzt und es gibt ne Gänsehaut die nicht auf das Immense schaut es ist wichtig das jeder eine Menschen braucht.

Es ist wichtig das ihr bei jeder Kleinigkeit untereinander einig seit also lasst die Liebe an eure Herzen sonst zahlt ihr später teure Schmerzen glaubt an Amor sonst wird euer Herz zu steinigen Mamor einer macht den ersten Schritt keine sorge das machen eure Nerven mit wer dann auf den Versen tritt hat sie gefunden manche für Sekunden andere für Stunden manche fürs ganze Leben doch macht keine Scheiße den niemand weiß ob sie dir eine 2 Chance geben.
 
post´s nochmal

oder bearbeite es
es ist zu aufwenig zu überlegen wo der text sich reimen soll
schau dir mal andere Texte an

und überarbeite deinen text
ne ordentliche strucktur muss schon sein
:rolleyes:
also hau rein
 
jepp dann kriegste von mir auch Kritik steig da manchmal nich durch ich glaub du hast auch nen paar tippfehler drin .....


bis den....:)
 
Zurück
Oben Unten