*heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find's gar nicht sooooo schlimm...
öfter mal was neues :)

Kronen, ja, hätte ich auch gern wieder..auch wenn ich nicht wirklich viel hatte....aber sie haben schon was hergemacht :D!

sonst, muss ich zugeben dass das Forum bei mir früher manchmal wesentlich länger gedauert hat als jetzt.....
von daher...für mich ne Verbesserung :)

bin draussen
 
Jetzt...

Also nun ist es doch ganz schön hier, Kronen gibts auch, die Zwischenüberschriften sind jetzt blau (somit besser lesbar als rot auf rot), man kann die PM's markieren zum löschen...

...mir fehlt nur noch die Anzeige aller anwesenden Leute just im Moment und in welchen Forum (so wie "früher" eben).

Ansonsten, schön...
 
Hmmmm...gut sind die Kronen wieder da. Wie ich bemerkt habe, sind sie 'n bisschen sowas wie 'ne Orientierungshilfe. Prinzipiell könnte man sie auch gegen Sterne oder Punkte ersetzen....aber belassen wir es bei Kronen!
 
erstmal großer dank an den forummaster und seine gehilfen, dafür dass ihr den wünschen der anderen gerecht werdet (s. kronen!) und versucht alles so zu gestalten, wie es den anderen am besten passt! sehr cool...

hab aber trotzdem noch n großes problem:

es läuft hier so verdammt langsam, dass mir spätestens nach 10 min. forum die lust vergeht... in best. threads komm ich gar nichmehr rein und krieg stattdessen n fettes ERROR... wär perfekt, wenn ihr das noch hinkriegen könntet...

..und irgendwie fehlen da meine lieblingssmilies, aber dat is noch dat kleinste übel!...

gruß aus der hauptstadt!

..sane..
 
Ein hoch auf den Maestro :D
Die Kronen machen einfach was her und an den Rest hab ich mich auch gewöhnt ,
jetzt is wieder geil :)
 
verkalkte röhren entkalken?

ich mag das neue forum nicht.
das sieht jetzt so nach "holen sie sich ein gratis forum auf ihre homepage!"-style aus. ziemlich billig.
und diese emoticons am anfang eines beitrages oder threads sehen auch scheiße aus.

ich war jetzt drei tage nicht im forum...die kronen waren also zwischenzeitlich weg...besser so. kronen weg!! warum sind die jetzt wieder da? weil ein paar kronenjäger dann arbeitslos wären? oh mann, kindergarten.

just my two cents.
 
Es nervt...

@ForumMaster/Cyril: Im RDW-Forum gibts den Thread "Harte und handgemachte Musik". Laut Übersicht ist der letzte Beitrag von 13:45. Klickt man jedoch die letzte Seite an, sieht man einige Beiträge nach dieser Zeit. Geht man dann auf Antwort, schreibt die und man bekommt seinen Beitrag zu Geisht, bemerkt man, das er auf einer nichtzugreifbaren Seite (letzte Seite oder Seite 20) mit schon einigen anderen liegt.

Genau dasselbe Problem ist gestern um diese Zeit auch aufgetreten.
Liegt das an der Überlastung?
Muß erst ein Mod alle neuen Beiträge ansehen und sie freischalten?
Ist das neue Forum in der Hinsicht genauso Scheiße wie das Alte?

Es ist auch in anderen Threads so...
 
@Stratege

Mmhh, das Problem ist mir persöhnlich neu, ich werde mich morgen darum kümmern, woran das jetzt genau liegt, weiss ich noch nicht.... mal schauen..

Danke auf jeden Fall für den Hinweis :)
 
Das neue Design war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile bekomme ich es auch auf die Reihe, doch das geht hier echt alles viel zu l a n g s a m...
 
Frage

@Cyril oder ForumMaster:

Wäre es möglich, das man wieder sieht auf welcher "Seite", also in welchem Forum, sich die Mitglieder befinden???

Bidde...
 
ich find die graue schrift unschön. denn wenn man mal nicht alle einträge lesen kann, dann ist beim nächsten reingehen ja auch das grau, was man noch nicht gelesen hat. kann man das so machen, daß ihr auch registriert, wer auch was gelesen hat und nur dort die schrift grau wird ???

wär cool
 
ich find die graue schrift unschön. denn wenn man mal nicht alle einträge lesen kann, dann ist beim nächsten reingehen ja auch das grau, was man noch nicht gelesen hat. kann man das so machen, daß ihr auch registriert, wer auch was gelesen hat und nur dort die schrift grau wird ???

wär cool
 
ich find die graue schrift scheisse, weil sie sich zuwenig vom hintergrund abhebt. wenn ich nur kurz zeit hab und nur gucken will ob zu einem bestimmten thema was geschireben wurde hab ich später erschwertes lesen weil die schrift ja danach so wunderschön grau ist und fast den gleichen farbton hat wie der hintergrund. kann man die schrift nicht einfach in einer andern kontrastreicheren farbe darstellen besipielsweise blau oder rot? man weiss immernoch was alt bzw neu ist und es ist um einiges einfacher zu lesen.
 
richtig, ich denke der graue hintergrund allein, mit der schwarzen schrift, sticht schon genug vom weißen hintergrund ab... ´das recht doch schon eigentlich
 
So, nun könnt Ihr auch wieder sehen, wo sich wer aufhält...

Viel Spaß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten