Heute ARTE 23.00 Uhr- Heisse Wut

Original geschrieben von Esa

Unser Zuschauertelefon ist von montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr besetzt.

darum ist das auch ständig besetzt, haha


Sorry, warn schlechter Witz :(
 
also ich hab die addy bekommen und die haben geschrieben dass der nich so schnell nochmal kommt - :( zu kaufen gibts ihn auch nich - so´n shit, muss ich halt ein weilchen warten...:p
 
Zitat: "hey hast du angst dass dir blonde locken wachsen, oder warum schneidest du dir so kurze haare"
 
yeah! das war echt gut! genau treffend zu dem Moment - aaaaaach der film war so geil! mano, wieso hab ich den nich aufnehmen können, ****!
 
da bekommt man richtig bock sich den film reinzuziehen.so wie ihr davon schwärmt.hoffen wir mal das ne baldige wiederholung in sicht is, I WANNA SEE THIS MOVIE!!!! :p

peace
bintia
 
Ja... ganz meine Meinung... würd mir den Streifen gerne mal angucken... gibta ja so wenig gute Filme
 
kommt leute, nur weil der film was mit hiphop zu tun hat, muss der nicht gleich kool sein. die ham aber ständig jazz fudge mucke gehört, nich schlecht.
 
Original geschrieben von mars ill
kommt leute, nur weil der film was mit hiphop zu tun hat, muss der nicht gleich kool sein. die ham aber ständig jazz fudge mucke gehört, nich schlecht.

es hat keiner gesagt das ein film gut ist nur wenn er mit hip hop zu tun hat außerdem wenn wir deisen film gut finden dann ist das unsere meinung
 
Zurück
Oben Unten