Heute Beenieman in Köln!

A-Zie

gehört zum Inventar
Registriert
1. Januar 2002
Beiträge
1.284
Hi Germaicans,

germaica.net strongly recommends:

today, Wednesday, September 11th

BEENIE MAN - the tropical storm surprise
+ Selecta Delano (Renaissance Soundsystem)
+ Kingstone Sound

Studio 672, Venloer Str. 40, 50672 Köln
doors open: 22.00 h
Eintritt: 7 Euro

blessed
the germaican crew

Germaica.net
keepin' dancehall real
 
Bist du dir 100% sicher das Beenieman in diesem pisskleinen(Studio) club iss???
 
Original geschrieben von Deniz
Bist du dir 100% sicher das Beenieman in diesem pisskleinen(Studio) club iss???

Das ist die orginal Mail von Germaica.net
Du kannst ja mal auf die Seite surfen!
Ich kenne mich in Köln nicht aus!
Vielleicht macht er ja auch ein "Underground"-Konzert!

Ausserdem war er gestern bei Viva in Köln und
dann liegt es ja nah auch gleich ein Konzert da zu machen!??

Bless
 
müsste stimmen

das haben die Jungs von Kingstone abgecheckt.

Tja müsste man nur in Köln wohnen, aber unter der Woche 400 km fahren ist nicht drin. Muss ja morgen arbeiten.

Allen die hingehen viel Spaß

Blessed
Tim
 
die ham das gestern abend kurzfristig klargemacht...erst heute werden die flyer verteilt...das ist also ein absolut spontaner underground bash, ich hoffe ich schaffe es dahin, is nen bisschen scheisse so inner woche und so plötzlich
 
boah das ist ja der oberhämmer aber ich glaub nicht dass ich kommen kann wüßt ich nix wegen pennen und morgen ist ja auch schule da sagen die meisten direkt nö, die schlappis, naja ich versuch alles
 
Noch 5 Stunden, Beenie Man Undreground Gig. What a Day! Be there or be Square ;)