heute is nikolaus tag

SNAESGBCREW

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
44
und ich hoffe das der liebe postbotenweihnachtsnikolaus mann mir mein mzeepäckchen bringt da ich meinen pulli endlich wieder haben will weil der alte kaputt is und stifte weil die alten leer sind

biddööööööööö lieber postbotenmann


die arme kleine sinnlosmeli
 
Is der nicht am 6.12. ?!? Hmm...Keine Ahnung ! Aber auf jeden Fall hab ich vergessen meine Sneakers rauszustellen...verdammt !
 
morgen ist nikolaustag!!!!!!!!!!

biggrin.gif


w.
 
Hier spricht ihr Kalender verehrter Threadersteller! Wir haben heute den 05. des Monates Dezember im Jahre 2000! Morgen ist der von ihnen oben angegebene Tag, der 06.!!!

Bitte im Gehirn korrigieren...
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stratege:

Bitte im Gehirn korrigieren...
biggrin.gif
[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

im WAS???

biggrin.gif


w.
 
is doch morgen oder??
hoffentlich is der nett zu mir und bringt mir ''Flaspunks'' von Dem KLan!
biggrin.gif
 
Will auch meienen mit MZEE-Stuff vollbepackten LKW endlich haben.

Also lieber Nikolaus/
Komm herein in unser Haus/
Bring mir das Paketchen mit/
Verpiss dich dann mim restlichen Shit!
 
Ich hoff der Niklaus bringt mir meine chemieklausur, weil ich die an dem tag schreibe, und dann gehts vielleicht sogar über 5 points
 
Ja morgen ist Nikolaustag, aber der Nikolausi besucht die kleinen lieben Kinder auch in Frankfurt am 5. Abends! jaja
 
Hey Meli du kommst auch nich mehr richtig klar oder:).....................
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maiblume:
stimmt scho..morgen ist nikolaus.aber bei uns in good ol' bavaria kommt er heute.<HR></BLOCKQUOTE>

Wie? In Bayern kommt sogar der Nikolaus zu früh?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Jaja , schon richtich
biggrin.gif
tongue.gif
Äääääääätsch , in Bayern kommt der Nikolaus schon am vorherigen Abend !!!!
 
mmh ja ok morgen ist nikolaustag aber heute hab ich trozdem schon geschenke bekommen =))) haha unterwäschäääääääää xtra für mask
wink.gif


okigreatz
meli
 
... also bleibt mir jetzt erstmal weg mit dem Nikolaus... da ich in der Schülervertretung bin... habe ich dir große Ehre , denn alljährlichen Nikolausrundgang zu organisieren.. und ich mußte das dumme Kostüm waschen.. und mit den anderen 2000 Kekse kaufen.. also mir bring dieser Mann nur Streß...
.. und wenn er bei euch in Byern schon heute kommt , dann sollte mir der Typ in den nächsten 10 min .. endlich die Kraft geben mich zu konzentrieren, denn ich habe für meine Klausur morgen... wegen dem Kekszeugs.. noch nicht gelernt!!!
..late..
 
..danke..
wink.gif

ist auch schön... viele bekannte Namen wieder zu lesen
smile.gif

..late..

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von late an 05. Dezember 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten